Oh ja! Ich freu mich auch! Nach dem tag. Ist nichts so richtig gelauft... bin den ganzen Tag vorm PC gesessen und hab nichts zustande gebracht. Naja, aber ich hab ja noch meine Konsultationstage, da kann ich mich dann ja auch nochmal schlau machen!!!Iscariah schrieb:Na dann ahste ja nen Plan! Ich frue mich auch heute abend!![]()
Wieso???Devstar schrieb:UNd ich fang gleich an auch mal was zu machen wird ja bei mir auch mehr als zeit![]()

Aber gestern hast du auch schon gesagt, dass du fein ausgepennt gewesen wärst-.... war wohl nicht, was?Iscariah schrieb:Moin MOIn
So ich bin dann mal ausgepennt. Wir sind gestern schon vor 22 Uhr pennen gegangen!

Jaaa.... so gehts mir ja auch immer... tagsüber fit wien Turnschuh und abends ab 7 dann Ende GeländeIscariah schrieb:NA doch! Tagsüber war ich ja fitr und garnicht müde.
Gestern abend hat es mich dann übermannt!![]()
![]()
Wie ist denn der Plan? Heut oder morgen oder übermorgen Kino?
Ja und was ist mitr Kino?Motte schrieb:Jaaa.... so gehts mir ja auch immer... tagsüber fit wien Turnschuh und abends ab 7 dann Ende Gelände
NA ich will immer......das mußt du sagen wie du Lust hast.Motte schrieb:Ach Kino.... na, wie du magst!
Vielleicht heute abend, dann können wir Samstag noch mit deinen Leutz was machen, wenn die Lust haben.
Aber ansonsten darfst dus dir aussuchen mein Herzchen
Na frag doch mal deine Leute, was so am Wochenende angesagt ist, wenn nichts angesagt ist, dann gehen wir am samstag udn wenn was angesagt ist, dann gehen wir halt wenn Zeit istIscariah schrieb:NA ich will immer......das mußt du sagen wie du Lust hast.

Braun ist bei Katja!Motte schrieb:Na frag doch mal deine Leute, was so am Wochenende angesagt ist, wenn nichts angesagt ist, dann gehen wir am samstag udn wenn was angesagt ist, dann gehen wir halt wenn Zeit ist![]()
Nur nicht Spätvorstellung, das halt ich nicht aus so lang![]()