Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Jo können wir schon machen. :)

Was gibt es bei dir heute zu Essen?

Aber jetzt bau mich erstmal wieder auf! :D
Ok...
Bei mir wirds wohl irgend einen Kartoffelgemüseauflauf geben... oder ganz einfach nur Nudeln m it Sosse

Aufbauen? Warum? du bekommst doch dann Pommes heute Abend?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
ich habe heute ausgeschlafen... und das mache ich in der Regel nur am Sonntag.... also habe ich den tag heute zum Sonntag erklärt.....

Sonntags besorge ich mir wenn überhaupt Brötchen vom Bäcker.... Der hat ja schließlich Sonntags von 08:00 bis 18:00 auf
Na dann mach das mal! Dann gönn ich sie dir!

Was ist denn eigendlich aus deinem Vogelgrippeeinsatz geworden? Mußte da nun hin oder nicht?

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
dann hat man Pech gehabt und muss trotzdem hin....

Bevor ich angefangen habe war unser letzter Einsatz die Schneekatastrophe von Anno irgendwas....
Naja und seit de ich Angefangen habe musten wir einmal für eine Woche raus zum Elbe hochwasser....

Wir sind schließlich nicht umsonst die Letzte Einheit im Kreis....
Hmmm wo ich grade mal nachdenke... die können uns theoretisch garnicht ziehen wenn bei uns oder in einem Partner Kreis Kat.Alarm ausgelöst wurde.....
Und der einzige Partner Kreis von dem ich weis ist Lauenburg... da gibts aber keine toten Vögel...

*grübel*

Ich werde da gleich mal nachhacken und bei meinem Gruppenführer anrufen....