Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Jo, mach mal!
Ansonsten machen wir uns ein wunderbares ruhiges Wochenende nur mit Isi und Motte :D
Ja mal sehen was Andre so sagt! Ansonsten hätte ich gegen nen ruhiges WE auch rein garnichts einzuwenden!

Mein Bierkasten muß ja auch mal alle werden! ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja mal sehen was Andre so sagt! Ansonsten hätte ich gegen nen ruhiges WE auch rein garnichts einzuwenden!

Mein Bierkasten muß ja auch mal alle werden! ;)
Eben!
Das wollen wir ja eigentlich letztes Wochenende machen... so mal NUR uns... aber das hat ja dann nicht geklappt! :p Und Sonntag waren "wir" ja leidend :D
Also, von dem her ists mir auch recht, wenn ncihts passiert

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Eben!
Das wollen wir ja eigentlich letztes Wochenende machen... so mal NUR uns... aber das hat ja dann nicht geklappt! :p Und Sonntag waren "wir" ja leidend :D
Also, von dem her ists mir auch recht, wenn ncihts passiert
Wir waen leidetn? HIHI

NAja nett ausgedrückt! *g*

Mal schauen was andre sagt!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na also, dann hammer ja n Plan!!
an einem Tag Kino am anderen DVds!
Wann was entscheiden wir kurzfristig

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich arbeite ja garnicht!
das hab ich schon hinter mir.. ausserdem bringt das ja auch ncihts, weil ich ja eh auf die besprechung warten muss