Jo noch 2 Stundne und dann ist Wochenende!mimi11 schrieb:na, alles im lot??

Naja.... was heisst ich komm nicht voran... ich sollteh halt nen Unterrichtsentwurf schreiben, nicht jetzt gleich, aber ich wollte mal anfangen, so zur Übung, und da hab ich einfach keinen Plan, wie ich das anstellen soll, verdammt!Iscariah schrieb:Jo noch 2 Stundne und dann ist Wochenende!
@Motte
Kommst nicht vorran? Mensch....doof....freu dich auch heute Abend.
Bakd haste es geschafft.

Hmm... na, so bin ich halt. Alles gleich sofort haben wollen!!! Das wär ja auch am einfachstenIscariah schrieb:Naja wie du sagst du bist erst nen paar Tage dabei! Da kann nicht alles klappen! Ich hab hier zb auch gerade nen Fall wo ich nicht wieß was ich machen soll. Da ist doch ganz normal! Deine Proffesorin hilft dir bestimmt.
Und wenn du die Planung schon fertig hast und das deine Mentorin so ganz gut fand ist das doch auch schonmal was! Erwarte halt nicht gleich zuviel von dir.
Das kommt alles mit der Zeit.![]()

Du kommst auch oft heim und sagst, du hättest nichts gegessenIscariah schrieb:Hui....also sowas würde mir nie passieren!
Essen verpaßen...also sowas!
na immer sagst du, du hättest nur so ein gaaaanz kliiiizekleines Baguette gegessen.Iscariah schrieb:Wann...also das ist aber noch nie vorgekommen! Das würde ich garnicht durchhalten.
Naja aber dann hab ich doch was gegessen! Halt nicht zu mittag!Motte schrieb:na immer sagst du, du hättest nur so ein gaaaanz kliiiizekleines Baguette gegessen.
das ist ja quasi ncihts

Naja, ich hab mir ja immerhin nen lecker Froop mitgenommen.... also so ganz nüchtern bin ich auch nciht... aber so ein Minibecher für sooooo ne grosse Motte... das ist schon wenig!!!Iscariah schrieb:Naja aber dann hab ich doch was gegessen! Halt nicht zu mittag!
Und dann hab ich es auch cniht vergessen sondern es war absicht!![]()

Nene, bestimmt nicht... ich werd vorher noch n Stück Brot essen, dann bin ich erstmal versorgt und heute abend gibts ja Pommes, die kann ich dann ohne jede Reuhe geniessenIscariah schrieb:Ja das ist echt aaaarg wenig! Nicht das du mir beim Joggen aus den latschen kippst!![]()