Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Man... ´jetzt sitz ich hier schon den ganzen Tag und hab keine Ahnung, was ich eigentlich tu!!! :(
Ich will heim!!!!
Das ist zum Kotzen!!! Naja... n bissl noch dann hab ichs ja geschafft

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Jo noch 2 Stundne und dann ist Wochenende!

@Motte
Kommst nicht vorran? Mensch....doof....freu dich auch heute Abend. :)
Bakd haste es geschafft.
Naja.... was heisst ich komm nicht voran... ich sollteh halt nen Unterrichtsentwurf schreiben, nicht jetzt gleich, aber ich wollte mal anfangen, so zur Übung, und da hab ich einfach keinen Plan, wie ich das anstellen soll, verdammt!
Naja... die wollen sowas wie Sachanalyse und didaktische analyse und da tu ich mich ein bisschen schwer mit. Aber was solls, sonst schreib ich einfach mal meiner Professorin, die soll mir da ein bisschen weiterhelfen... mal gucken

Naja... brauch vielleicht einfach auch noch n bissl Zeit, bin ja erst ne Woche hier.
Aber die Planung für meine ersten beiden Unterrichte hab ich fertig und die sind abgesegnet von meiner Mentorin. Auchgut, oder? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Naja wie du sagst du bist erst nen paar Tage dabei! Da kann nicht alles klappen! Ich hab hier zb auch gerade nen Fall wo ich nicht wieß was ich machen soll. Da ist doch ganz normal! Deine Proffesorin hilft dir bestimmt.

Und wenn du die Planung schon fertig hast und das deine Mentorin so ganz gut fand ist das doch auch schonmal was! Erwarte halt nicht gleich zuviel von dir.
Das kommt alles mit der Zeit. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Naja wie du sagst du bist erst nen paar Tage dabei! Da kann nicht alles klappen! Ich hab hier zb auch gerade nen Fall wo ich nicht wieß was ich machen soll. Da ist doch ganz normal! Deine Proffesorin hilft dir bestimmt.

Und wenn du die Planung schon fertig hast und das deine Mentorin so ganz gut fand ist das doch auch schonmal was! Erwarte halt nicht gleich zuviel von dir.
Das kommt alles mit der Zeit. :)
Hmm... na, so bin ich halt. Alles gleich sofort haben wollen!!! Das wär ja auch am einfachsten
Brrööps, vor lauter Ärger mit diesem blöden Entwurf hab ich das Essen verpasst, verdammt!!!
Naja, dann muss ich halt hungrig auf den Feierabend warten :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
na immer sagst du, du hättest nur so ein gaaaanz kliiiizekleines Baguette gegessen.
das ist ja quasi ncihts
Naja aber dann hab ich doch was gegessen! Halt nicht zu mittag!

Und dann hab ich es auch cniht vergessen sondern es war absicht! ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Naja aber dann hab ich doch was gegessen! Halt nicht zu mittag!

Und dann hab ich es auch cniht vergessen sondern es war absicht! ;)
Naja, ich hab mir ja immerhin nen lecker Froop mitgenommen.... also so ganz nüchtern bin ich auch nciht... aber so ein Minibecher für sooooo ne grosse Motte... das ist schon wenig!!! :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja das ist echt aaaarg wenig! Nicht das du mir beim Joggen aus den latschen kippst! :eek:
Nene, bestimmt nicht... ich werd vorher noch n Stück Brot essen, dann bin ich erstmal versorgt und heute abend gibts ja Pommes, die kann ich dann ohne jede Reuhe geniessen
*Freu*