Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
du hast anscheinend noch nicht kappiert, dass die jetzt auf den bericht von dem arzt warten und mir dann einen termin zuschicken um über meine zukunft zu reden...



der wievielte ist das dann?? der 3. oder 4. das waren dann termine zum kaffeeklatsch wa??? du musst das selbst in die hand nehmen, ich wette mit dir der "tolle termin" wird auch wieder ein reinfall... musst du mun 10 mal dahin fahren um zu sehen das du dreck für die bist???
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mimi11 schrieb:
der wievielte ist das dann?? der 3. oder 4. das waren dann termine zum kaffeeklatsch wa??? du musst das selbst in die hand nehmen, ich wette mit dir der "tolle termin" wird auch wieder ein reinfall... musst du mun 10 mal dahin fahren um zu sehen das du dreck für die bist???

der muss denen erstmal bestätigen, dass ich im meinem beruf nicht weiterarbeiten kann! und dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass das amt mir ne umschulung bezahlen muss! und was besseres kann mir ja wohl nicht passieren?!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja auch du hast nen schlauen Freund.

Und ähm....also ich muß jetzt zu meinem Termin.
Na, hab ichs mir doch gedacht...
du bekommst heute Abend mein Gyn-Buch als bettlektüre und morgen referierst du hier über den Zyklus der Frau
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
der muss denen erstmal bestätigen, dass ich im meinem beruf nicht weiterarbeiten kann! und dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass das amt mir ne umschulung bezahlen muss! und was besseres kann mir ja wohl nicht passieren?!


und wie lange warten wir noch darauf 6 monate????
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.736
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Na, hab ichs mir doch gedacht...
du bekommst heute Abend mein Gyn-Buch als bettlektüre und morgen referierst du hier über den Zyklus der Frau
Noch nen Buch?
Ich muß ja erstmal das Buch da auswendig lernen damit ich deine Sprache verstehen kann.