mimi11
W:O:A Metalmaster
MeTal_I-IeaDz schrieb:du hast anscheinend noch nicht kappiert, dass die jetzt auf den bericht von dem arzt warten und mir dann einen termin zuschicken um über meine zukunft zu reden...
der wievielte ist das dann?? der 3. oder 4. das waren dann termine zum kaffeeklatsch wa??? du musst das selbst in die hand nehmen, ich wette mit dir der "tolle termin" wird auch wieder ein reinfall... musst du mun 10 mal dahin fahren um zu sehen das du dreck für die bist???
ich ma auch und nun??

