MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
mimi11 schrieb:weisst du überhaupt was das alg2 ist??? das war früher mal sozialhilfe!!!
ja...und???
mimi11 schrieb:weisst du überhaupt was das alg2 ist??? das war früher mal sozialhilfe!!!
MeTal_I-IeaDz schrieb:ja...und???
Mit der Einstellung ganz sicher!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:natürlich! und ich werd mich sicher richtig gut mit den leuten da anfreunden...![]()
![]()

Iscariah schrieb:Na sicher warum auch nicht. vielleicht sind da ja noch nen paar andere HSV- Fans!![]()

MeTal_I-IeaDz schrieb:na wenn da solche leute sind, wie die, die da heite rumsaßen, wo ich den antrag geholt hab, dann wissen die bestimmt noch nicht mal was hamburg ist![]()
![]()
Na dann bringste denen halt noch was bei! *g*MeTal_I-IeaDz schrieb:na wenn da solche leute sind, wie die, die da heite rumsaßen, wo ich den antrag geholt hab, dann wissen die bestimmt noch nicht mal was hamburg ist![]()
![]()
Männer!!!mimi11 schrieb:ausserdem schreibt man da nicht den ganzen tag bewerbungen!!!!!
du stellst dich aber auch immer memmenhaft an!!!!!
mimi11 schrieb:genau, da sind ja nur deppen und du gehörst da ja auch gar nicht hin!!!!

Motte schrieb:Männer!!!
Aber nur nicht unterkriegen lassen!
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Das ist nunmal angesetzt, dass er das geld bekommt, also ist garkeine Frage ob und wie und warum er das macht
Dass ihm richtig arbeiten und Geldverdienen lieber wäre, dass glaub ich ja, aber da es nunmal nciht geht....
MeTal_I-IeaDz schrieb:du hast es erfasst!!!![]()

mimi11 schrieb:richtig!!!
ich kann mir das auch nicht aussuchen was ich hier mach... ich muss auch bald zum seminar, das mich normalerweise nicht betrifft. ich fahr aber trotzdem hin und beschwere mich nicht.
zum geldverdienen muss man sich bewerben..... und nichtmal das tut er, es wird sich um nichts gekümmert, nur gemeckert!!
Naja, ich kann ja auhc verstehen, dass das ganze hin und her einen runterziehen kann.mimi11 schrieb:richtig!!!
ich kann mir das auch nicht aussuchen was ich hier mach... ich muss auch bald zum seminar, das mich normalerweise nicht betrifft. ich fahr aber trotzdem hin und beschwere mich nicht.
zum geldverdienen muss man sich bewerben..... und nichtmal das tut er, es wird sich um nichts gekümmert, nur gemeckert!!
MeTal_I-IeaDz schrieb:als was soll ich mich denn bitte wo bewerben?????
MeTal_I-IeaDz schrieb:und außerdem weiß ich doch noch gar nicht wie das mit dem bewerben geht... das wird mir doch erst noch beigebracht