Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.736
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
na wenn da solche leute sind, wie die, die da heite rumsaßen, wo ich den antrag geholt hab, dann wissen die bestimmt noch nicht mal was hamburg ist ;) :D
Na dann bringste denen halt noch was bei! *g*

Und wenn die so drauf sind dann brauch man vielleicht wirklich nen Monat dafür! HIHI
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
mimi11 schrieb:
ausserdem schreibt man da nicht den ganzen tag bewerbungen!!!!!

du stellst dich aber auch immer memmenhaft an!!!!!
Männer!!!
Aber nur nicht unterkriegen lassen!
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Das ist nunmal angesetzt, dass er das geld bekommt, also ist garkeine Frage ob und wie und warum er das macht

Dass ihm richtig arbeiten und Geldverdienen lieber wäre, dass glaub ich ja, aber da es nunmal nciht geht....
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Motte schrieb:
Männer!!!
Aber nur nicht unterkriegen lassen!
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Das ist nunmal angesetzt, dass er das geld bekommt, also ist garkeine Frage ob und wie und warum er das macht

Dass ihm richtig arbeiten und Geldverdienen lieber wäre, dass glaub ich ja, aber da es nunmal nciht geht....


richtig!!!
ich kann mir das auch nicht aussuchen was ich hier mach... ich muss auch bald zum seminar, das mich normalerweise nicht betrifft. ich fahr aber trotzdem hin und beschwere mich nicht.

zum geldverdienen muss man sich bewerben..... und nichtmal das tut er, es wird sich um nichts gekümmert, nur gemeckert!!
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mimi11 schrieb:
richtig!!!
ich kann mir das auch nicht aussuchen was ich hier mach... ich muss auch bald zum seminar, das mich normalerweise nicht betrifft. ich fahr aber trotzdem hin und beschwere mich nicht.

zum geldverdienen muss man sich bewerben..... und nichtmal das tut er, es wird sich um nichts gekümmert, nur gemeckert!!

als was soll ich mich denn bitte wo bewerben?????
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
mimi11 schrieb:
richtig!!!
ich kann mir das auch nicht aussuchen was ich hier mach... ich muss auch bald zum seminar, das mich normalerweise nicht betrifft. ich fahr aber trotzdem hin und beschwere mich nicht.

zum geldverdienen muss man sich bewerben..... und nichtmal das tut er, es wird sich um nichts gekümmert, nur gemeckert!!
Naja, ich kann ja auhc verstehen, dass das ganze hin und her einen runterziehen kann.
Aber es bring numal nichts, da muss er sich durchbeissen, leider
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
als was soll ich mich denn bitte wo bewerben?????



alles, du kannst dir das heutzutage nicht mehr aussuchen, das hab ich dir schon 100.000 x gesagt.. und, was tust du, gar nix, nur meckern.... das geht mir so auf den wecker!!!!!!!!!!!!!!