Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ach ja.. stimmt ja...
ich lieg ja auch den ganzen tag immer im bett und mach sonst nix! das hätte ich ja fast vergessen...
*heutrichtigaufgebautwird*



du sitzt 70% des tages am pc und das stimmt!! das brauchst du nicht abstreiten!!!!!!!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
HEHE

Und da kannst du dich nicht drücken? HIHI

So ich hab Mitarbeiterrunde. Bis später.
Tja.. das ist wohl quasi sowas wie Mitarbeiterrunde :D
Naja... egal... ich denk mir meinen Teil.
Heut wars garnicht so schlecht
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na dann wirste ja die nächsten Monate zur Kirchgängerin! ROFL
HIHI

Leg nen gutes Wort für mich ein ok! ;)
Tja, sieht fast so aus, was?
na ich muss kein gutes Wort für dich einlegen, du bist doch soooo ein lieber.... mal abgesehen von deinem bescheuerten Musikgeschmack :D
Aber ich bin mir sicher, das sieht er dir nach und nimmt es nicht als persönliche Beleidigung
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Tja, sieht fast so aus, was?
na ich muss kein gutes Wort für dich einlegen, du bist doch soooo ein lieber.... mal abgesehen von deinem bescheuerten Musikgeschmack :D
Aber ich bin mir sicher, das sieht er dir nach und nimmt es nicht als persönliche Beleidigung
Wieso bescheuert! Das ist auch Metal! Jedem das seine! ;)