Iscariah
Moderator
Wennich mir nen noch größeren kaufen würde bräuchte ich da bestimmt mindestens ne Woche Ulraub!Motte schrieb:Ach ja... WM ist ja auch wichtiger als alles andere!!!
MÄNNER!!!
Ein Glück hast du schon nen großen Fernseher, sonst würdest du noch auf die Idee kommen bei der Lieferung des neuen eine Woche Urlaub zu nehmen![]()


Ach übrigens dein Wohnort in deinem Profil ist momentan nicht richitg!

Ach ist das schoen!