Iscariah
Moderator
Na ihr beiden. Oder hat er das Teil nur für sich gekauft?mimi11 schrieb:fuckteil!!! wer brauch sowas schon????
Na ihr beiden. Oder hat er das Teil nur für sich gekauft?mimi11 schrieb:fuckteil!!! wer brauch sowas schon????
Iscariah schrieb:Na nun haste aber nen Machtwort gesprochen.![]()
mimi11 schrieb:die werden jawohl nich gleich um 12 bei uns antanzen, 1,5 h später bin cih auch zu hause....
Iscariah schrieb:Na ihr beiden. Oder hat er das Teil nur für sich gekauft?
Genau, richtig so!!mimi11 schrieb:timo wurde auch gesperrt als er mal nich da war.... also nun heul nicht rum, du gehst dahin und fertig!!!!

Da haste wohl recht. Abver wenn die bis 20 Uhr liefern kommen die ja vielleicht eh später! Außerdem rufen die eher an und wenn keiner da ist kommen die auch nicht.mimi11 schrieb:jahaa... kannst mal sehen... ich kann auch nicht machen was ich will, ich muss meine termine auch nach der arbeit richten und kann nicht sagen "nur wegen der scheisse leg ich meine termine nicht um" tzz..... aber echt ma ey...
Na wers Geld hat...mimi11 schrieb:natürlich hat er das für sich geholt. mein tv ist ihm zu klein.... so'n schwachsinn.....
MeTal_I-IeaDz schrieb:und wenn doch? ich werd morgen erstmal mit den typen da reden. vielleicht ist das ja kein problem, wenn ich mal einen tag eher geh
Naja.... nicht immer...Iscariah schrieb:Da haste wohl recht. Abver wenn die bis 20 Uhr liefern kommen die ja vielleicht eh später! Außerdem rufen die eher an und wenn keiner da ist kommen die auch nicht.
Naja also sone gewisse größe sollten son TV schon haben. dann macht das doch viel mehr spaß!mimi11 schrieb:natürlich hat er das für sich geholt. mein tv ist ihm zu klein.... so'n schwachsinn.....

Naja.... so wollt ich das nciht sagen.,...mimi11 schrieb:tja, arbeitslose haben's ja...![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:Da haste wohl recht. Abver wenn die bis 20 Uhr liefern kommen die ja vielleicht eh später! Außerdem rufen die eher an und wenn keiner da ist kommen die auch nicht.
Iscariah schrieb:Naja also sone gewisse größe sollten son TV schon haben. dann macht das doch viel mehr spaß!
Wennich nen kleinen TV hätte würde Motte ja garnichts mehr sehen!
Nichtwahr Schatz!![]()