Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.741
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ach ja... WM ist ja auch wichtiger als alles andere!!!

MÄNNER!!!

Ein Glück hast du schon nen großen Fernseher, sonst würdest du noch auf die Idee kommen bei der Lieferung des neuen eine Woche Urlaub zu nehmen :D
Wennich mir nen noch größeren kaufen würde bräuchte ich da bestimmt mindestens ne Woche Ulraub! :D;)


Ach übrigens dein Wohnort in deinem Profil ist momentan nicht richitg! ;)
Ach ist das schoen!
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Naja... trotzdem... gerade Angangs sollte ma nsich doch gutstellen und nciht gleich immer erstmal dagegen sein!!!
Aber das ist dein Ding!
Maßnahme hin oder her, besser als daheim rumgammeln udn versauern udn wer weiss ,vielleicht bringts dir doch was.
Mensch, zuerst motzt man, dass das Arbeitsamt nichts für einen tut und dann wird gemeckert, wenn sie zu schnell was machen und versuchen Leute zu vermitteln oder unterzubringen

das ist ja nix vom arbeitsamt!!! dat ist nur vom leistungszentrum! wenn das ein vernünftiger lehrgang wäre, dann würd ich mich ja freuen! aber das ist nur einen monat lang ne trainingsmaßnahme zum bewerbung schreiben! wenn das eine woche oder so wär, dass würd ich ja noch verstehen...
wie wäre es denn wenn die asylbewerber auch mal zu nem deutsch kurs müssten, damit sie geld bekommen?!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Wennich mir nen noch größeren kaufen würde bräuchte ich da bestimmt mindestens ne Woche Ulraub! :D;)


Ach übrigens dein Wohnort in deinem Profil ist momentan nicht richitg! ;)
Ach ist das schoen!
Jaja, wie gesagt, man muss Prioritätn setzen!!!

Ich finde die Gewerkschaft sollte eine Woche Fernsehlieferurlaub fordern!!!! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.741
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
das ist ja nix vom arbeitsamt!!! dat ist nur vom leistungszentrum! wenn das ein vernünftiger lehrgang wäre, dann würd ich mich ja freuen! aber das ist nur einen monat lang ne trainingsmaßnahme zum bewerbung schreiben! wenn das eine woche oder so wär, dass würd ich ja noch verstehen...
wie wäre es denn wenn die asylbewerber auch mal zu nem deutsch kurs müssten, damit sie geld bekommen?!
Wie nur Bewerbungen schreiben. Lernt ihr da nicht auch wie man son Bewerbungsgespräch ricihtg führt usw?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
das ist ja nix vom arbeitsamt!!! dat ist nur vom leistungszentrum! wenn das ein vernünftiger lehrgang wäre, dann würd ich mich ja freuen! aber das ist nur einen monat lang ne trainingsmaßnahme zum bewerbung schreiben! wenn das eine woche oder so wär, dass würd ich ja noch verstehen...
wie wäre es denn wenn die asylbewerber auch mal zu nem deutsch kurs müssten, damit sie geld bekommen?!
Aber es wird ja wohl was mit dem Arbeitsamt zusammen hängen, wenn es da um dein geld geht oder nicht?

Ja... fein... immer schön auf die anderen zeigen!
Ich finde das auch nicht in Ordnung, wie das mit der Geldvergabe so läuft, aber jeder könnte sich erstmal an seine eigene Nase packen, bevor man gegen andere geht.
Ist nur mal meine Meinung. Dann wärde das Problem vielleicht auch garnichtmehr so gross
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.741
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
keine ahnung... ich kann mir vorstellen, dass man da gar nichts neus lernt...
Na mal abwarten! Kann mir schwer vorstellen das ihr den ganzen tag 7 studnen nur lernet wie man richitg ne Bewerbung schreibt! Aber du wirst uns sicher berichten.
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Aber es wird ja wohl was mit dem Arbeitsamt zusammen hängen, wenn es da um dein geld geht oder nicht?

Ja... fein... immer schön auf die anderen zeigen!
Ich finde das auch nicht in Ordnung, wie das mit der Geldvergabe so läuft, aber jeder könnte sich erstmal an seine eigene Nase packen, bevor man gegen andere geht.
Ist nur mal meine Meinung. Dann wärde das Problem vielleicht auch garnichtmehr so gross

ne... das normale arbeitslosengeld läuft über das arbeitsamt itzehoe! und das algII ist vom leistungszentrum kellinghusen! die haben überhaupt nix miteinander zu tun!

und in diesen monat den ich jetzt mit so´nem schwachsinn verbringen muss, hätte ich auch nen lehrgang machen können, der mir beruflich was bringt! (ne weiterbildung oder so)
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
mich kotzt die scheiß maßnahme nur tierisch an!!! ich hab mir heut nur den antrag abgeholt... ich weiß ja noch nicht mal ob ich überhaupt geld bekomm und dann soll ich schon gleich so´n scheiß mitmachen...



man, nun heul nicht rum!!!!!!
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na mal abwarten! Kann mir schwer vorstellen das ihr den ganzen tag 7 studnen nur lernet wie man richitg ne Bewerbung schreibt! Aber du wirst uns sicher berichten.

natürlich! und ich werd mich sicher richtig gut mit den leuten da anfreunden... :rolleyes: :D
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ne... das normale arbeitslosengeld läuft über das arbeitsamt itzehoe! und das algII ist vom leistungszentrum kellinghusen! die haben überhaupt nix miteinander zu tun!

und in diesen monat den ich jetzt mit so´nem schwachsinn verbringen muss, hätte ich auch nen lehrgang machen können, der mir beruflich was bringt! (ne weiterbildung oder so)

weisst du überhaupt was das alg2 ist??? das war früher mal sozialhilfe!!!