Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Naja also sone gewisse größe sollten son TV schon haben. dann macht das doch viel mehr spaß!

Wennich nen kleinen TV hätte würde Motte ja garnichts mehr sehen!
Nichtwahr Schatz! ;)
pah... das geht schon... daheim gehts ja auch!
Die Grösse des Fernsehers sind so Sachen, die mich mal garnciht interessieren!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.741
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja.... nicht immer...
Ausserdem will man doch den Fernseher haben...also muss man halt auch da sien!
Aber ei der Waschmaschine haben die doch eher angerufen oder?

Ich mein wenn die durch die Stadt düsen und von 10 Leuten sind acht nicht da kommen die ja auch zu nix!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.741
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
ach was, mein kleiner ist auch gut... ich brauch nicht so'n scheiss 16:9 tv, da sehen die leute immer so fett aus....
Ja das stimmt allerdings!
Ich bin mit meinem zufrieden! Aber der ist auch recht groß! Auf nem kleineren zu gucken würde mich glaube ich jetzt stören.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Aber ei der Waschmaschine haben die doch eher angerufen oder?

Ich mein wenn die durch die Stadt düsen und von 10 Leuten sind acht nicht da kommen die ja auch zu nix!
Ich denke das machen manche so und andere so!
Also wenn man schon daheim ist, kann man seine Termine so lagen, dass es auhc klappt... dann muss der Fernseher eben nen Tag später kommen
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mimi11 schrieb:
tzzz... das glaub ich nicht.... und wenn, dann bekommst du eben 30 % weniger nur weil so'n scheiss tv geliefert wird....

die 30% weniger würd ich bekommen, wenn ich da gar nicht hingehen würde! und wenn das schon so kurzfristig (gleich morgen) anfängt, dann haben die bestimmt auch verständnis dafür, dass man schon ´n termin hat!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.741
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ich denke das machen manche so und andere so!
Also wenn man schon daheim ist, kann man seine Termine so lagen, dass es auhc klappt... dann muss der Fernseher eben nen Tag später kommen
Na sag ich ja! Di ekoennen ja nicht erwarten das man unter der WQoche schon ab 12 Uhr zuhause ist den ganzen Tag!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
die 30% weniger würd ich bekommen, wenn ich da gar nicht hingehen würde! und wenn das schon so kurzfristig (gleich morgen) anfängt, dann haben die bestimmt auch verständnis dafür, dass man schon ´n termin hat!
Ich versteh die Männer nicht!
Echt jetzt!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.741
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
die 30% weniger würd ich bekommen, wenn ich da gar nicht hingehen würde! und wenn das schon so kurzfristig (gleich morgen) anfängt, dann haben die bestimmt auch verständnis dafür, dass man schon ´n termin hat!
Frag hakt nach! Wenn du gehn kannst ist doch alles gut und wenn nicht haste halt Pech.
Wirste ja sehen.
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Ich versteh die Männer nicht!
Echt jetzt!

mich kotzt die scheiß maßnahme nur tierisch an!!! ich hab mir heut nur den antrag abgeholt... ich weiß ja noch nicht mal ob ich überhaupt geld bekomm und dann soll ich schon gleich so´n scheiß mitmachen...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
mich kotzt die scheiß maßnahme nur tierisch an!!! ich hab mir heut nur den antrag abgeholt... ich weiß ja noch nicht mal ob ich überhaupt geld bekomm und dann soll ich schon gleich so´n scheiß mitmachen...
Naja... trotzdem... gerade Angangs sollte ma nsich doch gutstellen und nciht gleich immer erstmal dagegen sein!!!
Aber das ist dein Ding!
Maßnahme hin oder her, besser als daheim rumgammeln udn versauern udn wer weiss ,vielleicht bringts dir doch was.
Mensch, zuerst motzt man, dass das Arbeitsamt nichts für einen tut und dann wird gemeckert, wenn sie zu schnell was machen und versuchen Leute zu vermitteln oder unterzubringen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.741
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... trotzdem... gerade Angangs sollte ma nsich doch gutstellen und nciht gleich immer erstmal dagegen sein!!!
Aber das ist dein Ding!
Maßnahme hin oder her, besser als daheim rumgammeln udn versauern udn wer weiss ,vielleicht bringts dir doch was.
Mensch, zuerst motzt man, dass das Arbeitsamt nichts für einen tut und dann wird gemeckert, wenn sie zu schnell was machen und versuchen Leute zu vermitteln oder unterzubringen
Ja aber der TV wird doch geliefert! Es geht hier schließlich um die WM :eek:




:D;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja aber der TV wird doch geliefert! Es geht hier schließlich um die WM :eek:




:D;)
Ach ja... WM ist ja auch wichtiger als alles andere!!!

MÄNNER!!!

Ein Glück hast du schon nen großen Fernseher, sonst würdest du noch auf die Idee kommen bei der Lieferung des neuen eine Woche Urlaub zu nehmen :D