pah... das geht schon... daheim gehts ja auch!Iscariah schrieb:Naja also sone gewisse größe sollten son TV schon haben. dann macht das doch viel mehr spaß!
Wennich nen kleinen TV hätte würde Motte ja garnichts mehr sehen!
Nichtwahr Schatz!![]()
Die Grösse des Fernsehers sind so Sachen, die mich mal garnciht interessieren!
