Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na mal sehen ob ich noch nen bischen pennen kann! Bin auch sehr muede! Du warst die nacht so unruhig und hast mich immer wachgetreten! :eek:
Haste doof geträumt?
Ich weiss auch nicht.... als ich aufgewacht bin war ich pitschenass geschwitzt.. weiss nicht, ob ich schlecht geträumt hab oder was ausrbrüte... war ja den ganzen tag so schlappi :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Metallerjim schrieb:
Klingeling....klingeling.... klingeling.... Ein Klingelton kommt selten alleine
Na, da simmer ja dann mal gespannt, was noch so kommt....
kannst dir ruhig mal n bissl was kreatives überlegen, mein Herr... mit nem einfachen klingeling geb ich mich nicht zufrieden!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Metallerjim schrieb:
Nee , leider hat dieser keinen Klingelton. Dafür aber immer leistungsbereit. Dieser hat schon viele Ladies begeistert.
Ne.. dann nicht!!!
Ich hab schon nen schönen Penis gefunden... mit dem bin ich sehr zufrieden.... mal abgesehen davon, dass der nicht klingelt...
Aber der ist Formvollendet, wenn auch nicht beschnitten :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ich weiss auch nicht.... als ich aufgewacht bin war ich pitschenass geschwitzt.. weiss nicht, ob ich schlecht geträumt hab oder was ausrbrüte... war ja den ganzen tag so schlappi :confused:
Und wie geht es dir jetzt? krankwerden kannste dir jetzt nicht leisten! Am 01.03. mußte doch an zu arbeiten fangen! :)Und zu Fastnacht nolltest du auch fitr sein!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Und wie geht es dir jetzt? krankwerden kannste dir jetzt nicht leisten! Am 01.03. mußte doch an zu arbeiten fangen! :)Und zu Fastnacht nolltest du auch fitr sein!
Eigetnlich gehts mir gut... n bissel müde, aber sonst nichts besonderes :confused:

Ach, ich werd einfach schlecht geträumt haben

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
Oh ja auf jedenfall! Erst schrubb ich dich im Kniffel ab und dann darf ich ne Runde auf meinen Sieg pennen. Wir dürfen es nur nicht verpassen umzusteigen.