Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Naja wie auch immer! der Norden ist toll!
Süden ist toller!!!
Darum komm ich ja zu Euch hoch, um Euch was von meiner Tollheit abzugeben!!!

Und dud hast auch mal gesagt, dass du auch in den Süden kommen würdest, je nach Arbeitslage

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.354
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Süden ist toller!!!
Darum komm ich ja zu Euch hoch, um Euch was von meiner Tollheit abzugeben!!!

Und dud hast auch mal gesagt, dass du auch in den Süden kommen würdest, je nach Arbeitslage
Ne du kommst hier hoch um was ganz tolle zu genießen! MICH

:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ne du kommst hier hoch um was ganz tolle zu genießen! MICH

:D
Na aber nur, weil du dich so wehrst runter zu kommen...
Und ich will dich hören, wenn ich sagt hätte, dass ich nach hause geh zum Praktikum... wir hätten uns ja garnimmer sehen können und du hättest gejammer...

ich übrigens auch

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.354
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Na aber nur, weil du dich so wehrst runter zu kommen...
Und ich will dich hören, wenn ich sagt hätte, dass ich nach hause geh zum Praktikum... wir hätten uns ja garnimmer sehen können und du hättest gejammer...

ich übrigens auch
Ja sicher hätte ich das! Ist ja normal! So ist alles toll!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
hat jemand ne Ahnung ob es begrenzungen an Fleisch auf Inlandsflügen gibt??

Mein Vater hat hier Wahnsiniger weise beim Metzger 5,7 kilo Fleischwaren bestellt.... Und irgendwie habe ich bedenken das alles in meinem Koffer mitzunehmen

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
@ isi, war bei dir/euch auf dem soulfly auftritt auch so schlechte akkustik? in der lokalität, wo ich die gesehen habe, wars zumindest voll übel finde ich. war man nicht genau in der mitte des raumes gestanden, hat man nur son bassgebrumme gehört. oder hatte ich nur zu viel getrunken?