Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Devstar schrieb:
hat jemand ne Ahnung ob es begrenzungen an Fleisch auf Inlandsflügen gibt??

Mein Vater hat hier Wahnsiniger weise beim Metzger 5,7 kilo Fleischwaren bestellt.... Und irgendwie habe ich bedenken das alles in meinem Koffer mitzunehmen

ich bin zwar nciht so der flieger, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei innlandflügen nicht so schlimm ist, wenn man nen bissel fleisch mit sich führt. kansnt es ja sonst in ein paket packen und deinem vater schicken :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
empty-one schrieb:
@ isi, war bei dir/euch auf dem soulfly auftritt auch so schlechte akkustik? in der lokalität, wo ich die gesehen habe, wars zumindest voll übel finde ich. war man nicht genau in der mitte des raumes gestanden, hat man nur son bassgebrumme gehört. oder hatte ich nur zu viel getrunken?
Ne also der Sound war echt allererste Sahne! Da gibt es garnichts zu meckers! Aber der ist da wo das Konzi war immer super!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Und ich bin schon ganz dolle gespannt auf morgen! Aber erstmal dies edusselige zugfahrt rumbekommen!
Ach... Schatz... wir sind doch zusammen... alles andere ist mir echt mal wurst!!!!
So werden wir das schon schaffen...
Aber musst schon mal auch versuchen zu schlafen.... morgen gehts früh raus :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Na mal sehen ob ich noch nen bischen pennen kann! Bin auch sehr muede! Du warst die nacht so unruhig und hast mich immer wachgetreten! :eek:
Haste doof geträumt?