Iscariah
Moderator
Klingt auch lecker. Ich hab in letzter Zeit viel zu wneig Nudeln gegessen! Wo ich die doch so mag.Motte schrieb:Hmm... das hört sich lecker an!!!
Naja.... bei mr gibt es allerhöchstesn ein paar Nudeln mit Philadelphia

Klingt auch lecker. Ich hab in letzter Zeit viel zu wneig Nudeln gegessen! Wo ich die doch so mag.Motte schrieb:Hmm... das hört sich lecker an!!!
Naja.... bei mr gibt es allerhöchstesn ein paar Nudeln mit Philadelphia

Ja... voll lecker!!!Iscariah schrieb:Klingt auch lecker. Ich hab in letzter Zeit viel zu wneig Nudeln gegessen! Wo ich die doch so mag.![]()

Ja Schatz.. alles, was du willst...Iscariah schrieb:KLINGT GUT
Vergiß meine sachen aus dem bad nicht! Auch die Zahnbürste mit Ladegerät! Ach und meine Jeans! Die mueßtze dann ja tzrocken sein!
Ich hab es ja hier auch bald geschafft. So um die 2 Stunden noch!

Dein Postkasten ist voll!Motte schrieb:Ja Schatz.. alles, was du willst...![]()
Kalt... eklig.... na so lala.... aber immerhin 40 Minuten....Iscariah schrieb:Bin auch gerade wiedergekommen.
Und wie ging es?
Na vielleicht wird das ja mit deinem Knie besser je öftr du läufst!Motte schrieb:Der Muskelkater sagt grad ncihts... aber der wird schon wieder kommen, da sei mal unbesorgt![]()
Mein Knie... naja... das lässt ein wenig zu wünschen übrig! Aber vielleicht ist es auch nur Gewöhnung! Solang es nciht ständig immer weh tun sondern nur nach den Joggen ist das auszuhalten