Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Klingt auch lecker. Ich hab in letzter Zeit viel zu wneig Nudeln gegessen! Wo ich die doch so mag. :)
Ja... voll lecker!!! :D
Also. so ist der Plan:
Erst Joggen, dann duschen, dann Nudeln machen, dann unsere Vesperbrötchen, pack das letzte Zeug und dann bist du sicher schon wieder da

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
KLINGT GUT

Vergiß meine sachen aus dem bad nicht! Auch die Zahnbürste mit Ladegerät! Ach und meine Jeans! Die mueßtze dann ja tzrocken sein! :)

Ich hab es ja hier auch bald geschafft. So um die 2 Stunden noch!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
KLINGT GUT

Vergiß meine sachen aus dem bad nicht! Auch die Zahnbürste mit Ladegerät! Ach und meine Jeans! Die mueßtze dann ja tzrocken sein! :)

Ich hab es ja hier auch bald geschafft. So um die 2 Stunden noch!
Ja Schatz.. alles, was du willst... :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Der Muskelkater sagt grad ncihts... aber der wird schon wieder kommen, da sei mal unbesorgt :D
Mein Knie... naja... das lässt ein wenig zu wünschen übrig! Aber vielleicht ist es auch nur Gewöhnung! Solang es nciht ständig immer weh tun sondern nur nach den Joggen ist das auszuhalten

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Der Muskelkater sagt grad ncihts... aber der wird schon wieder kommen, da sei mal unbesorgt :D
Mein Knie... naja... das lässt ein wenig zu wünschen übrig! Aber vielleicht ist es auch nur Gewöhnung! Solang es nciht ständig immer weh tun sondern nur nach den Joggen ist das auszuhalten
Na vielleicht wird das ja mit deinem Knie besser je öftr du läufst!