Iscariah
Moderator
Naja wie auch immer! der Norden ist toll!Motte schrieb:Aber meine andere Oma kommt aus bari... das wigt sich dann wieder auf und man kommt genau zu der Gegend aus der ich komm!!!![]()
Naja wie auch immer! der Norden ist toll!Motte schrieb:Aber meine andere Oma kommt aus bari... das wigt sich dann wieder auf und man kommt genau zu der Gegend aus der ich komm!!!![]()
Süden ist toller!!!Iscariah schrieb:Naja wie auch immer! der Norden ist toll!
Ne du kommst hier hoch um was ganz tolle zu genießen! MICHMotte schrieb:Süden ist toller!!!
Darum komm ich ja zu Euch hoch, um Euch was von meiner Tollheit abzugeben!!!
Und dud hast auch mal gesagt, dass du auch in den Süden kommen würdest, je nach Arbeitslage

Na aber nur, weil du dich so wehrst runter zu kommen...Iscariah schrieb:Ne du kommst hier hoch um was ganz tolle zu genießen! MICH
![]()
Ja sicher hätte ich das! Ist ja normal! So ist alles toll!Motte schrieb:Na aber nur, weil du dich so wehrst runter zu kommen...
Und ich will dich hören, wenn ich sagt hätte, dass ich nach hause geh zum Praktikum... wir hätten uns ja garnimmer sehen können und du hättest gejammer...
ich übrigens auch
Naja... für 7 Monate!!!Iscariah schrieb:Ja sicher hätte ich das! Ist ja normal! So ist alles toll!