Devstar
W:O:A Metalmaster
Ich hocke hier grade Nördlich von München^^Motte schrieb:Warum sind due heute dann bei Euch rüber geflogen???![]()
Ich hocke hier grade Nördlich von München^^Motte schrieb:Warum sind due heute dann bei Euch rüber geflogen???![]()
Ach, ich dachte, du bist schon wieder daheimDevstar schrieb:Ich hocke hier grade Nördlich von München^^

Und wie war es so?Devstar schrieb:nö erst morgen abend wieder...
Und.. gefällt dir der Süden?Devstar schrieb:nö erst morgen abend wieder...
Ach was... Blödsinn... bist halt im falschen Süden..Devstar schrieb:Es geht... im norden ist es schöner..

Pass auf, was du sagst, Junge!!!Iscariah schrieb:*abklatscht*
![]()

Ich hab ja nix gegen den Süden gesagt! Nur PRO Norden!Motte schrieb:Pass auf, was du sagst, Junge!!!
Deine Freundin ist ne Süddeutsche Pflanze!!!
Mit Herzblut!!!
Wenn du was gegen den Süden sagst, sagst du was gegen deine Freundin!!!![]()

DAS IST DAS SELBE!!!!!Iscariah schrieb:Ich hab ja nix gegen den Süden gesagt! Nur PRO Norden!![]()

Das heißt ich muß den Norden schlecht machen?Motte schrieb:DAS IST DAS SELBE!!!!!
Warum hast denn keine Norddeutsche???![]()

Aber sowas tolles wie mich gibts eben nur im Süden!!!Iscariah schrieb:Das heißt ich muß den Norden schlecht machen?
Ich hab halt keine Norddeutshce weil ich ja nur dich wollte! Ganz egal wo du herkommst!![]()

Du bist abe rnur so toll weil deine Oma aus Hamburg kommt! Das sind die Norddeutschen gene!Motte schrieb:Aber sowas tolles wie mich gibts eben nur im Süden!!!![]()
Sonst hättest du dir ja eine nette Norddeutsche angeln können... einfacher wärs alle Mal gewesen
Naja... aber du musst es dir halt schön tun dass du im falschen Landesteil geboren wurdest.
Der Süden ist toll.. darum fahren wir da ja auch hin zu Fastnacht!!!![]()

Aber meine andere Oma kommt aus bari... das wigt sich dann wieder auf und man kommt genau zu der Gegend aus der ich komm!!!Iscariah schrieb:Du bist abe rnur so toll weil deine Oma aus Hamburg kommt! Das sind die Norddeutschen gene!
Und ob Fastnacht toll wird da muß ich nochmal schauen was das wird!
Aber der 11.11 war ja schonmal super! Das muß ich ja mal zugeben!