Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Das heißt ich muß den Norden schlecht machen?

Ich hab halt keine Norddeutshce weil ich ja nur dich wollte! Ganz egal wo du herkommst! :D
Aber sowas tolles wie mich gibts eben nur im Süden!!! :D
Sonst hättest du dir ja eine nette Norddeutsche angeln können... einfacher wärs alle Mal gewesen
Naja... aber du musst es dir halt schön tun dass du im falschen Landesteil geboren wurdest.
Der Süden ist toll.. darum fahren wir da ja auch hin zu Fastnacht!!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Aber sowas tolles wie mich gibts eben nur im Süden!!! :D
Sonst hättest du dir ja eine nette Norddeutsche angeln können... einfacher wärs alle Mal gewesen
Naja... aber du musst es dir halt schön tun dass du im falschen Landesteil geboren wurdest.
Der Süden ist toll.. darum fahren wir da ja auch hin zu Fastnacht!!! :D
Du bist abe rnur so toll weil deine Oma aus Hamburg kommt! Das sind die Norddeutschen gene! :D:D

Und ob Fastnacht toll wird da muß ich nochmal schauen was das wird! :)
Aber der 11.11 war ja schonmal super! Das muß ich ja mal zugeben!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Du bist abe rnur so toll weil deine Oma aus Hamburg kommt! Das sind die Norddeutschen gene! :D:D

Und ob Fastnacht toll wird da muß ich nochmal schauen was das wird! :)
Aber der 11.11 war ja schonmal super! Das muß ich ja mal zugeben!
Aber meine andere Oma kommt aus bari... das wigt sich dann wieder auf und man kommt genau zu der Gegend aus der ich komm!!! :D