Iscariah
Moderator
Ich finde es trotzdem komsoich Klausuren für nen semster zu schreiben was noch garnicht angefangen hat!
ok du hast den Zaunpfal nicht gesehen *g*.....Iscariah schrieb:Ich finde es trotzdem komsoich Klausuren für nen semster zu schreiben was noch garnicht angefangen hat!
Nimm halt das näcjhste mal den ganzen Zaun!Devstar schrieb:ok du hast den Zaunpfal nicht gesehen *g*.....
Man schreibt natürlich nicht klausuren für das kommende Semester sondern nur für das Vergangene... Es werden an beiden Terminen immer alle Klausuren Angeboten.... also kann man sich sofern man will alles aufteilen und hat nicht so viel stress mit dem lernen.... und wenn man was mal nicht schaft kann man es recht fix nacholen..
Zaunpfehl geich "wenn man es vergeigt kann man es schneller wieder nachholen"??Devstar schrieb:ok kleiner Tipp im ersten semester schreibt man nur am ende... danach am ende und am anfang..(PS hast du den Zaunpfal gesehen
)

ja... bzw man kann sich das auch aufteilen...Motte schrieb:Zaunpfehl geich "wenn man es vergeigt kann man es schneller wieder nachholen"??![]()
HEHE kenne ich auch!Devstar schrieb:ja... bzw man kann sich das auch aufteilen...
PS boar ist so ein Überschallknall laut.... hier sind grade ein paar Jäger übers Haus gedonnert....
Ich habe mich richtig schön erschreckt *g*
(sowas kennt ein Nordlicht wie ich ja garnicht^^)

Ja... sie sind echt brutal laut und fliegen ja auch immer so tiefDevstar schrieb:ja... bzw man kann sich das auch aufteilen...
PS boar ist so ein Überschallknall laut.... hier sind grade ein paar Jäger übers Haus gedonnert....
Ich habe mich richtig schön erschreckt *g*
(sowas kennt ein Nordlicht wie ich ja garnicht^^)
Die wollen uns bestimmt nur ärgern!Motte schrieb:Ja... sie sind echt brutal laut und fliegen ja auch immer so tief

Naja die Bayern haben kein Meer! Sollten die halt zu den Schluchtenscheißern rüberfliegen! HIHIDevstar schrieb:ein glück gibt es sowas bei uns im Norden nicht... wenn die bei uns sowas machen dann weit draußen auf`m Meer....^^
Drecksäcke!!Iscariah schrieb:Die wollen uns bestimmt nur ärgern!![]()

Warum sind due heute dann bei Euch rüber geflogen???Devstar schrieb:ein glück gibt es sowas bei uns im Norden nicht... wenn die bei uns sowas machen dann weit draußen auf`m Meer....^^

das nächste mal schieße ich die ab!Motte schrieb:Drecksäcke!!![]()
Mit deiner kleinen handfeuerwaffe?Iscariah schrieb:das nächste mal schieße ich die ab!