Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Ich finde es trotzdem komsoich Klausuren für nen semster zu schreiben was noch garnicht angefangen hat!
ok du hast den Zaunpfal nicht gesehen *g*.....

Man schreibt natürlich nicht klausuren für das kommende Semester sondern nur für das Vergangene... Es werden an beiden Terminen immer alle Klausuren Angeboten.... also kann man sich sofern man will alles aufteilen und hat nicht so viel stress mit dem lernen.... und wenn man was mal nicht schaft kann man es recht fix nacholen..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
ok du hast den Zaunpfal nicht gesehen *g*.....

Man schreibt natürlich nicht klausuren für das kommende Semester sondern nur für das Vergangene... Es werden an beiden Terminen immer alle Klausuren Angeboten.... also kann man sich sofern man will alles aufteilen und hat nicht so viel stress mit dem lernen.... und wenn man was mal nicht schaft kann man es recht fix nacholen..
Nimm halt das näcjhste mal den ganzen Zaun!

Gut nun hab ich es auch gerafft.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
ok kleiner Tipp im ersten semester schreibt man nur am ende... danach am ende und am anfang.. ;) (PS hast du den Zaunpfal gesehen :D)
Zaunpfehl geich "wenn man es vergeigt kann man es schneller wieder nachholen"?? :D

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Motte schrieb:
Zaunpfehl geich "wenn man es vergeigt kann man es schneller wieder nachholen"?? :D
ja... bzw man kann sich das auch aufteilen...

PS boar ist so ein Überschallknall laut.... hier sind grade ein paar Jäger übers Haus gedonnert....
Ich habe mich richtig schön erschreckt *g*

(sowas kennt ein Nordlicht wie ich ja garnicht^^)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:

PS boar ist so ein Überschallknall laut.... hier sind grade ein paar Jäger übers Haus gedonnert....

HEHE kenne ich auch!

Ich lag mal im garten und habe mich gesonn also son ding angedüst ist! Ich bin direkt von der liege gefallen! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:

Ja... sie sind echt brutal laut und fliegen ja auch immer so tief