Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
ne leider nicht!

aber die leutz drumherum habewn ihr dafür mal spontan ne menge beifall gegeben!
aber motte hat den vorfall leider ganz vergessen! *g* :p
Was hier vergessen... das ist mir halt kurzfristig entfallen... kann ja mal passieren :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
na besser als garnichts!

sothi will nen video von dir haben wenn du besoffen durch die gegen gröhlst! *g*
Jaja... das hätte er wohl gern... da bin ich aber echt mal froh, dass wir allein zum Zelt gelaufen sind. Am Ende hätte Metalpapa das noch gefilm und dann für teuer Geld vercheckt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.443
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Jaja... das hätte er wohl gern... da bin ich aber echt mal froh, dass wir allein zum Zelt gelaufen sind. Am Ende hätte Metalpapa das noch gefilm und dann für teuer Geld vercheckt :D
da wärst du echt reich geworden! so toll wie die das alle die da noch waren fanden! hehe

du warst heldenhaft! *g*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
da wärst du echt reich geworden! so toll wie die das alle die da noch waren fanden! hehe

du warst heldenhaft! *g*
Jaja.. ich bin ein wahrer Held von Erdbeerfeld!!!

Naja... Es scheint fast so, dass Männer auf besoffene Frauen stehn :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.443
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Jaja.. ich bin ein wahrer Held von Erdbeerfeld!!!

Naja... Es scheint fast so, dass Männer auf besoffene Frauen stehn :D
findest du?

kommt immer drauf an wie besoffen! wenn ne frau besoffen in der eckeliegt oder am kotzen ist steht da wohl keiner drauf!

aber das level was du hattest das kann schon sein! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
ne wir werden wohl nicht da sein! ich ziehe doch an dem we um!

und ioch hab gestern schon kanppe 2 stundne für nur einen blöden schrank gebraucht! dann kannste das ja mal hochrechnen!
Ach komm... einen Abend keht doch... oder nciht?