Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmm... ja... naja... geh da ja Mitwoch hin, dann weiss ich geanueres..
Wacken muss ja schon sein, weil ich ja schon 2 Jahre nimmer war... ich armes Möttchen
jup!
mal schauen ob das irgendwie klappt! würde mich echt sehr freuen!
hätte schon nen schlechtes gewissne dich hier alleine in bs zurückzulassen! :(

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
jup!
mal schauen ob das irgendwie klappt! würde mich echt sehr freuen!
hätte schon nen schlechtes gewissne dich hier alleine in bs zurückzulassen! :(
Oooch... ich mein, das hab ich ja dann vorer gewusst... wenns denn soweit kommen sollte hoff ich das wenigstens der Fernseher funktioniert ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Oooch... ich mein, das hab ich ja dann vorer gewusst... wenns denn soweit kommen sollte hoff ich das wenigstens der Fernseher funktioniert ;)
na das wird schon klappen! werden wir ja schon am nächsten we sehen ob der geht oder nicht! :)

aber ich hoffe ja echt noch das du doch mit aufs wacken kommst! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Waaacköööön!!!!

Na... mal nicht zu früh freuen,... das ist nix gut!!!
Aber Mittwoch weiss ich dann beschweid.. dann tauch ich hier entweder himmelhochjauchzend auf oder ihc bin zu Tode betrübt

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
ich auch nicht!
aber wie gesagt du mußt wenn du das we freu haben solltest dann schon auch mindestens den freitag noch freu haben damit es sich lohnt oder??
Freu haben??? ja... freu haben wär toll!!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmmm.... schade... dann bin ich ja die Quotenfrau :
jap! du und 2 kerle! *g*

na wenn es klappen sollte können wir ja dann vielleicht mal im forums camp vorbei schauen!
ober bei kc und lordy usw! wir werden dann schon mädels für dich finden! ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
jap! du und 2 kerle! *g*

na wenn es klappen sollte können wir ja dann vielleicht mal im forums camp vorbei schauen!
ober bei kc und lordy usw! wir werden dann schon mädels für dich finden! ;)
Also ins Forumscamp würd ichschon gern hin... Hat ja schon in Balingen nicht geklappt aus welchen Gründen auch immer :D
Kann aber auch nur mit Männern ganz gut... keine Sorge... daran sollte es nicht scheitern

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Also ins Forumscamp würd ichschon gern hin... Hat ja schon in Balingen nicht geklappt aus welchen Gründen auch immer :D
Kann aber auch nur mit Männern ganz gut... keine Sorge... daran sollte es nicht scheitern
na sag ich ja! du und 2 kerle! DEIN TRAUM *g*

hihi

aber halt erstrmal abwarten was der mittwoch bringt! danach koennen wir dann immer noch nen tollen wackenplan machen! :)