doch heute morgen schon!Motte schrieb:Was denn.. wird hier nicht gespammt????![]()
Was hier vergessen... das ist mir halt kurzfristig entfallen... kann ja mal passierenIscariah schrieb:ne leider nicht!
aber die leutz drumherum habewn ihr dafür mal spontan ne menge beifall gegeben!
aber motte hat den vorfall leider ganz vergessen! *g*![]()
na besser als garnichts!Motte schrieb:ja aber ja nur kurz![]()
Jaja... das hätte er wohl gern... da bin ich aber echt mal froh, dass wir allein zum Zelt gelaufen sind. Am Ende hätte Metalpapa das noch gefilm und dann für teuer Geld verchecktIscariah schrieb:na besser als garnichts!
sothi will nen video von dir haben wenn du besoffen durch die gegen gröhlst! *g*
metalpapa schrieb:also isi und motte sind schon zwei schnapsnasen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da wärst du echt reich geworden! so toll wie die das alle die da noch waren fanden! heheMotte schrieb:Jaja... das hätte er wohl gern... da bin ich aber echt mal froh, dass wir allein zum Zelt gelaufen sind. Am Ende hätte Metalpapa das noch gefilm und dann für teuer Geld vercheckt![]()
Jaja.. ich bin ein wahrer Held von Erdbeerfeld!!!Iscariah schrieb:da wärst du echt reich geworden! so toll wie die das alle die da noch waren fanden! hehe
du warst heldenhaft! *g*
Freitag?? Was ist da? Gibts da Alkohol??? da will ich auch hin!!!lord of coffe schrieb:Das hört sich gut an sieht man sich Freitag ?
findest du?Motte schrieb:Jaja.. ich bin ein wahrer Held von Erdbeerfeld!!!
Naja... Es scheint fast so, dass Männer auf besoffene Frauen stehn![]()
Motte schrieb:Freitag?? Was ist da? Gibts da Alkohol??? da will ich auch hin!!!![]()
trash till death halt!Motte schrieb:Freitag?? Was ist da? Gibts da Alkohol??? da will ich auch hin!!!![]()
Ach komm... einen Abend keht doch... oder nciht?Iscariah schrieb:ne wir werden wohl nicht da sein! ich ziehe doch an dem we um!
und ioch hab gestern schon kanppe 2 stundne für nur einen blöden schrank gebraucht! dann kannste das ja mal hochrechnen!