Iscariah schrieb:ne wir werden wohl nicht da sein! ich ziehe doch an dem we um!
und ioch hab gestern schon kanppe 2 stundne für nur einen blöden schrank gebraucht! dann kannste das ja mal hochrechnen!

Iscariah schrieb:ne wir werden wohl nicht da sein! ich ziehe doch an dem we um!
und ioch hab gestern schon kanppe 2 stundne für nur einen blöden schrank gebraucht! dann kannste das ja mal hochrechnen!
Motte schrieb:Ach komm... einen Abend keht doch... oder nciht?
na also wenn dann aber am samstag! freitag will ich nicht! ich will samstag morgen fit sein!Motte schrieb:Ach komm... einen Abend keht doch... oder nciht?
motte hat immer durst!lord of coffe schrieb:Sieht aus als ob da jemand schon wieder Durst hat.
Iscariah schrieb:motte hat immer durst!![]()
Also wenn ich nciht arbeiten muss, dann würd ich da Samstag schon gern hin gehn...Iscariah schrieb:na also wenn dann aber am samstag! freitag will ich nicht! ich will samstag morgen fit sein!
Öhm... warum Sorgen????lord of coffe schrieb:Sonst würde ich mir vieleicht auch Sorgen machen![]()
Is da noch mehr als nur sack????Lord Soth schrieb:*sichamsackkratz*
Motte schrieb:Öhm... warum Sorgen????
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
![]()
![]()
![]()
Jaja... das stimmt natürlich... als Krankenschwester solltem an das eigentlich auch selber wissen, dass gerade im Sommer eineige menschen an Exikose sterben (Austrocknung)lord of coffe schrieb:kein Durst -> nix trinken -> Austrocknung -> Tod
von daher darf m,an doch besorgt sein wenn du keinen Durst hättest![]()
n amal schauen! wenn wir da bis abend rummalochen und alles einrichitgen werden wir sicher keine zeit dazu haben!Motte schrieb:Also wenn ich nciht arbeiten muss, dann würd ich da Samstag schon gern hin gehn...
Hab auch grad gesehen, dass es wohl besser für mich wäre, wenn ich arbeite, dann hab ich Wacken eher freiIscariah schrieb:n amal schauen! wenn wir da bis abend rummalochen und alles einrichitgen werden wir sicher keine zeit dazu haben!
jau. da is wacken dann wohl schon wichtiger nech!Motte schrieb:Hab auch grad gesehen, dass es wohl besser für mich wäre, wenn ich arbeite, dann hab ich Wacken eher frei
Hmm... ja... naja... geh da ja Mitwoch hin, dann weiss ich geanueres..Iscariah schrieb:jau. da is wacken dann wohl schon wichtiger nech!![]()