Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Motte schrieb:
Kannste da unter der Woche losfahren???

Wann fährst du da hin??? Und wie lang fährst du???

Also wenn sowas geht, dann find ichs cool. IHc könnt aber nie mit dem Zug fahren, weil ich immer zuviel dabei hab... nehmt ihr Eure Getränke mit oder kauft ihr die dann im Wacken?

Also letztes Jahr 2 normale Autos und ein Kombi, 6 Leute und kaum noch Platz übrig, nein zugfahren wär nichts für mich, allerdings isses für mich auch nicht ganz soi weit bei 700 km würde ich auch überlegen die Ausrüstung zu reduzieren oder eben nen Sprinter mit Anhänger mieten is vieleicht günstiger als 3 Kfz :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Motte schrieb:
Kannste da unter der Woche losfahren???

Wann fährst du da hin??? Und wie lang fährst du???

Also wenn sowas geht, dann find ichs cool. IHc könnt aber nie mit dem Zug fahren, weil ich immer zuviel dabei hab... nehmt ihr Eure Getränke mit oder kauft ihr die dann im Wacken?
Wir fahren schon am Sonntag vorher los, ohne Wochenende-Ticket wäre das auch deutlich teurer. Beim Gepäck muß man sich halt einschränken. Also kein Hauszelt, sondern ein Igluzelt, keine Doppelbettluftmatratze, sondern Isomatten, statt zwei nur einen Kasten Bier (der paßt auch in den Rucksack ;) ). Wir werden zirka 10 Stunden fahren, mit dem Auto hat es auch 8 Stunden gedauert.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Fyodor schrieb:
Wir fahren schon am Sonntag vorher los, ohne Wochenende-Ticket wäre das auch deutlich teurer. Beim Gepäck muß man sich halt einschränken. Also kein Hauszelt, sondern ein Igluzelt, keine Doppelbettluftmatratze, sondern Isomatten, statt zwei nur einen Kasten Bier (der paßt auch in den Rucksack ;) ). Wir werden zirka 10 Stunden fahren, mit dem Auto hat es auch 8 Stunden gedauert.
Cool... naja... aber wie du sagt, man muss sich einschränken... da hätt ich schwer Probleme mit, gerade, was Kalmotten angeht...
Hab immer Angst nass zu werden udn nimm darum immer doppelt und dreifach Sachen mit.. was sihc übrigens in Balingen ausgezahlt hat... Ich hatte immer schön saubere und trockenen Sachen an :D :D :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Geisteskrank schrieb:
Wohl richtig - is nicht besser geworden. Aber nur mit dem Zug find ich doof - da kriegt man ja doch nicht alles mit was man braucht - eben nur das Nötigste, doof.
Wacken ist doch kein Kindergeburtstag. Da kann ich auch mal acht Tage auf den Komfort verzichten. Meine Ausrüstung bestet aus einem Igluzelt, Isomatte, Decke, ein bißchen Wäsche zum wechseln, Gaskocher und eventuell mein Relax-Sessel (wenn er bis dahin repariert ist). Zweimal war ich auch schon mit dem Auto oben, da hatte ich dann das große Steilwandzelt mit, und eine große Doppelbett-LuMa (ist einfach bequemer und kuscheliger). Außerdem mindestens zehn Kilo Zeug, das ich nicht gebraucht habe.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Geisteskrank schrieb:
Ja halt Bier und Grillfleisch - dann is der Rucksack schon voll - und dann? :D
Letztes Jahr habe ich mich die ganze Woche nur durchgeschnorrt. Hat wunderbar geklappt ;). Diesmal werde ich wohl aber mal einen mehr ausgeben müssen ...

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Wacken ist doch kein Kindergeburtstag. Da kann ich auch mal acht Tage auf den Komfort verzichten. Meine Ausrüstung bestet aus einem Igluzelt, Isomatte, Decke, ein bißchen Wäsche zum wechseln, Gaskocher und eventuell mein Relax-Sessel (wenn er bis dahin repariert ist). Zweimal war ich auch schon mit dem Auto oben, da hatte ich dann das große Steilwandzelt mit, und eine große Doppelbett-LuMa (ist einfach bequemer und kuscheliger). Außerdem mindestens zehn Kilo Zeug, das ich nicht gebraucht habe.

Wer spricht von Komfort ?:eek:
Es geht bhier um Grundbedürfnisse wie Essen und Trinken.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.425
168
45
Braunschweig
Fyodor schrieb:
Letztes Jahr habe ich mich die ganze Woche nur durchgeschnorrt. Hat wunderbar geklappt ;). Diesmal werde ich wohl aber mal einen mehr ausgeben müssen ...
das hab ich letztes jahr uahc nur gemacht! ich hab nicht einmal bier kaufen muessen! di eanderne hatten genug dabei! :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
lord of coffe schrieb:
Wer spricht von Komfort ?:eek:
Es geht bhier um Grundbedürfnisse wie Essen und Trinken.
Ich schleppe doch nicht das Essen für eine ganze Woche da hoch :eek:! Das vergammel doch in der Hitze! Ne, am Montag wird schon eingekauft... und ab Donnerstag lebe ich von dem, was es an den Ständen gibt. Das ist zwar teuer, aber billiger als mit dem AUto zu fahren.