Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Fyodor schrieb:
Letztes Jahr habe ich mich die ganze Woche nur durchgeschnorrt. Hat wunderbar geklappt ;). Diesmal werde ich wohl aber mal einen mehr ausgeben müssen ...
Was das Essen angeht hab ich das in Wacken auch mal gemacht...
Hab verpalnt Fleisch zu besorgen.. hätts wohl auch nciht gegessen wenn das 3 Tage da so rumliegt...
Und war zu faul ins Dorf zu laufen....
Nachbarn von mir sind immer ins Dorf ... da hab ich mich was essen angeht auch durchgeschnorrt...

Aber ich hatte ein schlechtes Gewissen uhnd finde das auch unfair den Leute gegenüber

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Ich schleppe doch nicht das Essen für eine ganze Woche da hoch :eek:! Das vergammel doch in der Hitze! Ne, am Montag wird schon eingekauft... und ab Donnerstag lebe ich von dem, was es an den Ständen gibt. Das ist zwar teuer, aber billiger als mit dem AUto zu fahren.

Wie Bier wird innerhalb einer Woche schlecht ? :D
Das einzige was ich in Wacken einkaufen muss ist Grillfleisch und bei dem lecker Schlachter in Wacken muss man auch nicht solange anstehen wie im Konsum.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
essen habich mir immer von meinen kumpels mitbringen lassen wenn di eins dorf gerannt sind! dann ging das! die haben immer fein für mich mit eingekauft weil ich meistens unterwegs war oder besoffen im zelt lag! *g*

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Motte schrieb:
Hab verpalnt Fleisch zu besorgen.. hätts wohl auch nciht gegessen wenn das 3 Tage da so rumliegt...
Nachbarn von mir sind immer ins Dorf ... da hab ich mich was essen angeht auch durchgeschnorrt...

Aber ich hatte ein schlechtes Gewissen uhnd finde das auch unfair den Leute gegenüber

Endlich mal jemand mit einer halbwegs sozialen Einstellung. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
lord of coffe schrieb:
Endlich mal jemand mit einer halbwegs sozialen Einstellung. :)
Oh... bin ich toll?????

Naja... so sozial war ich wohl nciht, wenn ich ja doch trotzdem in dem Moment geschnorrt hab :(

Aber wie gesagt, das schlechte Gewissen hat mir den Spass verdorben. Hab auch versucht das mit Protwein und so sachen aufzuwiegen.... aber Essen ist halt teurer

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Oh... bin ich toll?????

Naja... so sozial war ich wohl nciht, wenn ich ja doch trotzdem in dem Moment geschnorrt hab :(

Aber wie gesagt, das schlechte Gewissen hat mir den Spass verdorben. Hab auch versucht das mit Protwein und so sachen aufzuwiegen.... aber Essen ist halt teurer
solange es die anderen nicht stört ist es doch ok! und wenn man die eh niewieder sieht ist es auch net so wild! schlimmer finde ich das bei freunden!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Fyodor schrieb:
Wacken ist doch kein Kindergeburtstag. Da kann ich auch mal acht Tage auf den Komfort verzichten. Meine Ausrüstung bestet aus einem Igluzelt, Isomatte, Decke, ein bißchen Wäsche zum wechseln, Gaskocher und eventuell mein Relax-Sessel (wenn er bis dahin repariert ist). Zweimal war ich auch schon mit dem Auto oben, da hatte ich dann das große Steilwandzelt mit, und eine große Doppelbett-LuMa (ist einfach bequemer und kuscheliger). Außerdem mindestens zehn Kilo Zeug, das ich nicht gebraucht habe.

Wir sind bisher immer mit 10 Leuten dagewesen, und dann halt 2 Pavillons, Zelte, Stühle, Tische, Dreibein-Grill, Kühlschrank, Kasi, Gasaggregat usw. Das macht schon Spass so, anders fänd ich´s doof...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
solange es die anderen nicht stört ist es doch ok! und wenn man die eh niewieder sieht ist es auch net so wild! schlimmer finde ich das bei freunden!
Ne... ich finde es umgekehrt... Fremde, die nie etwas mit einem zu tun haben, denen könnte es irgendwie weh tun, und die haben ja ncihts davon einem zu helfen
Freunden kann ich sagen... he, hör mal zu, ich hab heir nichts, ich hab acuh grad keine KOhle kannste mir da ein bisschen aushelfen.
Also, ich hätte da kein Problem mit.

Nur, wenn man das eben einfach so macht und nichts dazu sagt und das als selbstverständlich empfindet, die Freunde dann eben ausnimmt. Das find ihc scheisse.

Freunden kann ich das auch immer wieder zurückgeben...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Geisteskrank schrieb:
Wir sind bisher immer mit 10 Leuten dagewesen, und dann halt 2 Pavillons, Zelte, Stühle, Tische, Dreibein-Grill, Kühlschrank, Kasi, Gasaggregat usw. Das macht schon Spass so, anders fänd ich´s doof...
Oh... cih wil das nächste Mal bei Euch zelten!!! :D :D :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Motte schrieb:

Schlechtes Gewissen hatte ich nicht. Schließlich sehe ich die Leute dieses Jahr wieder, und kann mich revanchieren.