Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Ne... ich finde es umgekehrt... Fremde, die nie etwas mit einem zu tun haben, denen könnte es irgendwie weh tun, und die haben ja ncihts davon einem zu helfen
Freunden kann ich sagen... he, hör mal zu, ich hab heir nichts, ich hab acuh grad keine KOhle kannste mir da ein bisschen aushelfen.
Also, ich hätte da kein Problem mit.

Nur, wenn man das eben einfach so macht und nichts dazu sagt und das als selbstverständlich empfindet, die Freunde dann eben ausnimmt. Das find ihc scheisse.

Freunden kann ich das auch immer wieder zurückgeben...
also hab mich immer bei fremden durchgeschnorrt bei freundne habe ich das nie gemacht!

seh ich halt andersrum!

aber schnorren generell mag ich nciht gerne! hab ich auch erst selten gemacht!

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Motte schrieb:
Ne... ich finde es umgekehrt... Fremde, die nie etwas mit einem zu tun haben, denen könnte es irgendwie weh tun, und die haben ja ncihts davon einem zu helfen
Freunden kann ich sagen... he, hör mal zu, ich hab heir nichts, ich hab acuh grad keine KOhle kannste mir da ein bisschen aushelfen.
Also, ich hätte da kein Problem mit.

Nur, wenn man das eben einfach so macht und nichts dazu sagt und das als selbstverständlich empfindet, die Freunde dann eben ausnimmt. Das find ihc scheisse.

Freunden kann ich das auch immer wieder zurückgeben...
dito

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
lord of coffe schrieb:
Haben doch sogar Bahnfahrer dabei oder willst du nen Halbes schwein braten, wir haben dieses Jahr vieleicht nen 8 kw Brenner dabei.
Na.. so ein kleines Schweinchen wär schon lecker gewesen!!! :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Letztes Jahr wurde unweit von meinem Zelt entfernt ein Spanferkel gegrillt! Aber es war leergegessen, bevor ich dort ankam. :(