Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
naja teilweise mehr al 40 stunden die woche, wenn ich da nix kriegen würde wäre ich sauer, aber diese woche werde ich net so viel, muss noch ausarbeitung fertig machen

Ich hab vor EINIGEN Jahren mal mit meinem Vater die Wiese vor und neben dem Haus gemacht...14 Tage jeden Tag von 9 bis 17 Uhr....gab ein CD-ROM-Laufwerk damals...90 Mack...das war ein fairer Deal, fand ich...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
nabnd :)

so, auch endlich vom mttach zurück :D

Nabend?

*rauskuck*

Oh!

*licht einschalt*

*kaminfeuer anmacht*

*decke nehm*

*fernsehen einschalt*

Oh!

Mist....

Is ja noch gar nicht Abend!

*fenster aufmach*

*sonne reinlaß*

Unglaublich, schon der 3. sonnige Tag in Folge hier...wir ham echt nen Lauf....

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich hab vor EINIGEN Jahren mal mit meinem Vater die Wiese vor und neben dem Haus gemacht...14 Tage jeden Tag von 9 bis 17 Uhr....gab ein CD-ROM-Laufwerk damals...90 Mack...das war ein fairer Deal, fand ich...

ja.. DAMALS waren 90 Makk auch noch viel Geld :p :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Geisteskrank

naja is ja auch so ne sache ob man privat was macht oder geschäftlich, wenns weniger gibt geh ich zu gewerkschaft :rolleyes: