Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
ja.. DAMALS waren 90 Makk auch noch viel Geld :p :D

Ja DAMALS genau! Da war die Mack noch was wert! :D

Nich wie dieser billige verfranzte Euro hier! :D

Für 2 Wochen Knochenarbeit war das echt..ich sach mal....wenn ich sehe, daß ich heute das Doppelte an einem Tach mache...

Skandaaaaaaaaaaal! :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Viburnum opulus
jjaaa mich gibts noch!!!!
endlich ferien :D

nu den isci wieder einholen.

lan war lustig, musste bloß leider schon samstag zurück

warum so früh?! wg. dem Studium?
Joa, IScah ist ja nu 10 Tage wech; hast genug Zeit um aufzuholen & nen dicken Vorsprung zu machen ;)

Oh, achja.. man hat mir Samstag die Wohnung angesagt für die ich schon zugesagt hatte :(

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Joa, IScah ist ja nu 10 Tage wech; hast genug Zeit um aufzuholen & nen dicken Vorsprung zu machen ;)

Oh, achja.. man hat mir Samstag die Wohnung angesagt für die ich schon zugesagt hatte :(

jop hatte heute meine letzte prüfung, dachte mir da muss man wohl nen bisl für lernen

wie was hä was is mit der wohnung? angesagt?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

Liegt das "angesagt" - n neben dem "abgesagt" - b? :confused:

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
jop hatte heute meine letzte prüfung, dachte mir da muss man wohl nen bisl für lernen

wie was hä was is mit der wohnung? angesagt?

hat Jan das nicht erzählt?! ich zieh aus. Hatte mir ein paar Wohnung angesehen und die eine da war sehr günstig und äußerst gemütlich + EBK; die wollte ich gerne haben.. aber versuch mal als 22-jährige ne Wohnung zu bekommen; auch mit nem Arbeitsvertrag usw. geben die die Wohnungen eher an 40-jährige ab... :(

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
hat Jan das nicht erzählt?! ich zieh aus. Hatte mir ein paar Wohnung angesehen und die eine da war sehr günstig und äußerst gemütlich + EBK; die wollte ich gerne haben.. aber versuch mal als 22-jährige ne Wohnung zu bekommen; auch mit nem Arbeitsvertrag usw. geben die die Wohnungen eher an 40-jährige ab... :(

Hm...blöd!

Geben die die Wohnungen echt nicht an Jüngere ab? Oha...gut, das ich noch "bei Muttern" wohne... :rolleyes: :D

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, daß wir nicht nur vor Wacken über die angepeilten 22.000, sondern auch locker über die 23.000 drüber gekommen sind? Krass...

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de

dass du ausziehst weiß ich.
aber dass du keine wohnung findest is natürlich kagge :(

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
dass du ausziehst weiß ich.
aber dass du keine wohnung findest is natürlich kagge :(

ja.. und gestern hat Jan noch Stress gemacht ich soll mich mit dem Ausziehen beeilen.. was meint der denn, was ich den ganzen tag mache wenn ich Zeitungen und das Netz durchforste, Termine vereinbare und mir Wohnungen angucke?! *grmbl*