Original geschrieben von Devstar
Wer von euch ist denn nun in Wacken 04 dabei?
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, ich äääh....wohl.......nicht...hab jetzt mit mir ausgemacht, daß ich weder dafür noch dagegen bin und einfach warte, bis es zu spät ist...
Morgen!
Original geschrieben von Membarus
moin Geisti
warum bist du denn so unsicher? keine lußt dich im schlamm zu suhlen, dich 5 tage lang nicht zu duschen und zwischen 30000 langhaarigen besoffen stinkenden verfilzten metallern zu hausen? kein himmel auf erden für dich?![]()
Oha, das wär nicht gerade sehr angenehm.. und selber fahren? Ich fahr auch allein hin![]()
Ja, das hatte ich auch schon überlegt, aber alleine irgendwo zu sein is auch doof, zumal ich ja auch keinen Platz im Forums-Camp hab...Auto hab ich ja mittlerweile...
...naja, außerdem wäre es wohl auch klüger, sich in der Zeit besser mal um ne Wohnung in Bonn zu kümmern...ach herrje...muß denn immer alles so kompliziert und unschön sein?
im Camp sind einige abgesprungen; einfach mal nachfragen, ob du für wen anders im Camp sein kannst (hat der Lord Soth auch gemacht; war kein Problem!!)
Ach ja...Xantia fragen?
Decisions, decisions...
genua; am Betsen via Mail![]()
Aha, okay...
...aaaaaaaaaaaaaach.................ficken!
höm? so kenn ich dich garnicht?![]()
Aach....mußt Du mir jetzt wieder neue Möglichkeiten eröffnen? Ich war so gut im "Vor-Mir-Herschieben", das hatte sich grade so eingespielt...