Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Membarus
ja.. und gestern hat Jan noch Stress gemacht ich soll mich mit dem Ausziehen beeilen.. was meint der denn, was ich den ganzen tag mache wenn ich Zeitungen und das Netz durchforste, Termine vereinbare und mir Wohnungen angucke?! *grmbl*

...hm...ich finde das irgendwie gemein dich deswegen so anzumachen. Du bist doch auch dabei!!! Und ne Wohnung zaubern kannste auch nicht!!! Ich drücke Dir aba die Daumen!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
ja.. und gestern hat Jan noch Stress gemacht ich soll mich mit dem Ausziehen beeilen.. was meint der denn, was ich den ganzen tag mache wenn ich Zeitungen und das Netz durchforste, Termine vereinbare und mir Wohnungen angucke?! *grmbl*

Sehr unfair....nachkarten ist verboten...!

Ich denke mal, Du beeilst Dich doch auch...

Naja, ich drück Dir auch die Daumen!

@vibu: Ja, gib mal richtig Gas, damit der Iscariah ne schöne Aufgabe hat, wenn er wiederkommt! :D