Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
hättest ja eh nach hamburg hochkommen müssen, wir mehr auftritte gabs in deutschland ja net :p

nächstesmal sag ich dir bescheid, könnte eh ma wieder bei metaltix gucken was wieder an konzerte anliegen. mich würde mal interessieren was der iced earth auftritt in hamburg nachgeholt wird :(
ja auf enn konzi könnt ich auch mal wieder!!
naja nächsten monat erstmal metallica auf schalke!! wird sicher geil!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
ich werde mir das ganze wenns klappt vom osterdeich in bremen anhören, bisl grillen und mich abschiessen
wollt eigendlich auch nach bremen is ja näher! aber ich wollt mal ins stadion von schalke! war da noch nie!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
in bremen is inwischen auch richtig was los, was kleine konzerte betrifft, fast jedes zweite wochenende, sehr schööön das
tja und bei mir in der gegend is garnix los!! ich kann immer gleich bis nach osnabrück oder hamburg düsen!! son scheiß

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
VADER(PL)+TEARS OF DECAY(EMD)+MISCONCEIVED(HB)
am Mittwoch, 07.07. in der Buchte Bremen!

jahhaa bremen is toll :D

very wicked kommen hier bei mir um die ecke und spielen in bremen!! die solln ma lieber hier spielen!!