Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Nabend die Herren!

Stressiger Tag heute mit Vollsperrung auf der A1 zwischen weiß nicht und Vechta. In der Baustelle LKW-Unfall und Vollsperrung und ich mittendrin. Naja...

1135 Kilometer weggerissen.......

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Sah eher so aus, als wäre er in der engen Baustelle seitlich mit einem Sprinter oder so kollidiert....war eingedrückt an der Fahrertür...jedenfalls ging für ne gute Stunde nix......*grummel*

kam ers in den nachrichten. entweder lkw vs transporter oder andersrum auf jedenfall is dabei einer gestorben :(

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
kam ers in den nachrichten. entweder lkw vs transporter oder andersrum auf jedenfall is dabei einer gestorben :(

Aua.........naja, jedenfalls komplett gesperrt, alles scheiße! Ich hatte mich so auf Fußball spielen gefreut heute abend. Wäre das letzte Mal gewesen für 2 Monate......war schon doof!

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Nee, das Ganze schimpft sich "Geo-Kick"...

Ist aufm Uni-Fußballplatz der Fußball für Geographie-Studenten...immer ganz witzige Leute und macht Spaß!

Naja, schad halt......

Im Verein spiel ich nur Tischtennis.

fußball schau ich mir lieber an, zum spielen bin ich zu schlecht ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
beim saufen kenn ich die manchmal net *sichschämt* aber nur manchmal ;)

Ich hab lange meine Grenzen beim Saufen nicht mehr überschritten, aber eigentlich bin ich nicht unbedingt bös drum. Ich bin mittlerweile eher der Genußtrinker, so zwei drei Weizen und gut ist. Find ich prima so