Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Iscariah
ja in der weltstadt bremen!!![]()
genau!! aber soweit is das von dir doch auch net weg oder? wie lange fährste da 1,5-2 stunden?
ja in der weltstadt bremen!!![]()
jap so ungefähr!! das kommt hin!!Original geschrieben von Viburnum opulus
genau!! aber soweit is das von dir doch auch net weg oder? wie lange fährste da 1,5-2 stunden?
jap so ungefähr!! das kommt hin!!
na mach ich doch garnix!! ich hätte nur gerne mehr konzis bei mir vor der haustür!!
da hier nie was is weiß ich net ob es hier viel puplikum geben würde!!Original geschrieben von Viburnum opulus
gibts bei euch denn publikum für konzis? oder is da nix los?
da hier nie was is weiß ich net ob es hier viel puplikum geben würde!!
so isses bei mir auch!! hannover is ja bei mir auch nah dran!! da spielen auch nur die großen bands!!

tja das kann natürlich sein das ich die nicht mitbekomme! sag mir ja keiner was!!Original geschrieben von Viburnum opulus
gar keine underground konzis? vielleicht bekommste die ja nur nicht mit![]()

tja das kann natürlich sein das ich die nicht mitbekomme! sag mir ja keiner was!!![]()

keine ahnung!! hab mich da auch noch nie so wirklich drum gekümmert!! muß ich ja jetzt zugeben!!Original geschrieben von Viburnum opulus
gibts nicht hannover-rockt.de![]()
keine ahnung!! hab mich da auch noch nie so wirklich drum gekümmert!! muß ich ja jetzt zugeben!!
nönönnö ich hab mich ja garnicht beschwert!! das war ja nur mal ne kleine feststellung!!Original geschrieben von Viburnum opulus
jajaja und sich dann beschweren, nenenene