Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
ja highlight auf jeder sight seeing tour
na siehste!! da haettest du reich mit werden können und dann hättest du nen eigenen gärtner usw!! aber nö nö!! selber schuld!

und wenn du deine oma auch noch mit in den teich gesetzt hättest wärste noch reicher!! :D:D:D

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
na siehste!! da haettest du reich mit werden können und dann hättest du nen eigenen gärtner usw!! aber nö nö!! selber schuld!

und wenn du deine oma auch noch mit in den teich gesetzt hättest wärste noch reicher!! :D:D:D

hach was wäre das für ein leben. jeden tag ne andere metal band live für mich auftreten lassen aufm gut gepflegten englischen rasen, während die sängerin von lacuno coil und angela gossow mir halbnackt bier bringen hachhh ;) *seufz*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
hach was wäre das für ein leben. jeden tag ne andere metal band live für mich auftreten lassen aufm gut gepflegten englischen rasen, während die sängerin von lacuno coil und angela gossow mir halbnackt bier bringen hachhh ;) *seufz*
hättest du alles haben können wenn du doch nur den rasenmäher im teich gelassen hättest!! aber wer is angela grassow und wie sieht sie aus? und wie sieht die sängerin von lucanu coil aus?? bilder haben sehen will!