Apocalypse
W:O:A Metalhead
bitte, für dich doch immerOriginal geschrieben von ry-
danke für das vertrauen![]()

bitte, für dich doch immerOriginal geschrieben von ry-
danke für das vertrauen![]()

Original geschrieben von Apocalypse
man braucht keine flasche für Pommes!![]()

Sorry, ich kenn ne andere Version davon, die aber genauso anfängt ....Original geschrieben von Lutherbock
kennst du das nicht, von Helge puelge ?
falls es wen interessiert: näxtes jahr im frühling ein neuer helge schneider film, dessen arbeitstitel mir eben entfallen ist![]()

Sorry, ich kenn ne andere Version davon, die aber genauso anfängt ....
geil, den schau ich an!!!![]()

der Typ ist einfach zu genial! ...Original geschrieben von Lutherbock
ich kenn das nur so, na egal.
den film werd ich mir auch reinziehen. hab mal mitn paar kumpels alle 4 helge-movies hintereinander gesehen
seelische wräcke waren wir da![]()
der Typ ist einfach zu genial! ...

Ich finde Johnny Bravo besser. Aber nur auf englisch und nur orginial auf Cartoon Network (schade, dass ichs nemma empfangen kann)Original geschrieben von Lutherbock
ich liebe ja johnny flash, obwohl, das kann man gar net sagen. was der anpackt wird einfach schweinegeil![]()
Ich finde Johnny Bravo besser. Aber nur auf englisch und nur orginial auf Cartoon Network (schade, dass ichs nemma empfangen kann)
Original geschrieben von Lutherbock
*licht wieder anknips*
ich kenn das, leider ist cartoon network nicht mehr über schüssel zu empfangen. da liefen noch cow and chicken, dexter's laboratory und und und. das läuft nachts auf pro7 aber halt auf deutsch.

jaa, cow & chicken und dexter's lab ... das alles mit Johnny Bravo. Hätte das Stunden schauen können!!!
Dexter is saucool
Auf deutsch verlieren die Folgen irgendwie den Reiz für mich - werds mir net anschauen
das stimmt schon . ich habs nachts schon gesehen, wenn ich in den ferien mal spät und/oder betrunken nach hause gekommen bin, dann eben noch TV an und sehen was kommt.......tja da liefs dann.

das einzigste! was ich auf deutsch so ertragen kann sind animaniacs und pinky und der brain, wobei die auf englisch auch cooler sind ...Original geschrieben von Lutherbock
finds auf deutsch auch schlechtdas stimmt schon . ich habs nachts schon gesehen, wenn ich in den ferien mal spät und/oder betrunken nach hause gekommen bin, dann eben noch TV an und sehen was kommt.......tja da liefs dann.
Schau mir Filme auch lieber auf engl. Original an.
Da gibts Wortspiele in der Sprache, die gibts in deutsch einfach nicht.
Wie zB. Austin Powers 3. Auf engl. heißt Spion "Mole" .
Also Maulwurf. Diese Warze die er hatte heißt auch Mole ... da gab's geniale Wortspiele
ENHLISH RULT![]()