Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
ne, mit fremdsprachen hab ich so meine probleme... mit den gesprochenen eher als mit den künstlichen.. alles was geschrieben ist, ist ok. alles was gesprochen wird, ist nicht ok.

außerdem wäre es ja noch schöner, sich auf c++ am telefon zu unterhalten :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Apocalypse
also ich hab bei englishen Filmen noch nie probleme gehabt. Mir ist schon vorgekommen, dass ich n Film (ich glaub American Pie) auf english gesehen hab und trotz dem ganzen slang den die haben bei dem film, hab ich nach dem film nemma gewusst, ob er jetzt english oder deutsch war ... (ich war nich besoffen :D:D)

mit englisch hab ich auch 0 problemo, das mag ich doch schon, auch slangs u Ä. sind keine großen Probleme, nur bei französisch haperts und darum geh ich gleich ins bett, schreib morgen meine letzte klausur da drin :)

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Lutherbock
mit englisch hab ich auch 0 problemo, das mag ich doch schon, auch slangs u Ä. sind keine großen Probleme, nur bei französisch haperts und darum geh ich gleich ins bett, schreib morgen meine letzte klausur da drin :)
Ich schreib am Mo BWR und am Mi noch Mathe...

gute Nacht dann Luther !

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
so ne eigene kreieren? hmpf joa....neöööööaaaaaa.... glaub nicht so oder doch? hmpf......*grübel* narf nö blubb und schluß!