Original geschrieben von Membarus
so, da bin ich wieder![]()

aber halloOriginal geschrieben von Membarus
so, da bin ich wieder![]()

Bei uns im Kinokomplex von Nbg haben sie, in einem Kino, immer den Film auch auf english laufen (war bei Matrix und Herr der Ringe so der Fall)Original geschrieben von Lutherbock
ist bei den simpsons auch schon so, aber es gibt viele sachen, die auf englisch geiler sind. auch south park......
*sich anschließt* ENGLISH RULT!!!!!
Original geschrieben von Apocalypse
Bei uns im Kinokomplex von Nbg haben sie, in einem Kino immer den Film auch auf english laufen (war bei Matrix und Herr der Ringe der Fall)

Mit Untertitel - wie langweiligOriginal geschrieben von Lutherbock
in Osnabrück (10km weg) gibts das cinema arthouse. da gibts manchmal auch originalfilme, meist mit untertitel und irgendwie auf schulklassen ausgerichtet, waren da neulich in französisch.
aber sonst weiß ich so kein kino![]()

aber wenigstens etwas ... heheOriginal geschrieben von Apocalypse
Mit Untertitel - wie langweilig![]()
![]()
Original geschrieben von Apocalypse
Mit Untertitel - wie langweilig![]()
![]()

englisch?? baaaaaaaaaaaahhhhhh!! da versteht man doch ganrix!!!!![]()

Original geschrieben von Lutherbock
ach, das kann man so nicht sagen![]()

die reden ausländerisch! das versteht kleindickmembarus nicht![]()

also ich hab bei englishen Filmen noch nie probleme gehabt. Mir ist schon vorgekommen, dass ich n Film (ich glaub American Pie) auf english gesehen hab und trotz dem ganzen slang den die haben bei dem film, hab ich nach dem film nemma gewusst, ob er jetzt english oder deutsch war ... (ich war nich besoffenOriginal geschrieben von Lutherbock
für die schüler im franze-kurs, dies nicht können. z. b. ich!
auch bei englischen filmen (aber ich kann englisch, nächstes Jahr LK), aber wie du sagtest, immerhin etwas![]()

)echt? is mir noch nie aufgefallen. Ich achte mal drauf, das nächste mal....Original geschrieben von Membarus
die reden ausländerisch!![]()