Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
cabrio? cool!
ich in einem Fiat Brava...

bah! war dein fahrlehrer auch immer so ein swr4-feteischist? (volksmusiksender)

Nö da lief fast nie das radio und er hats nie eingeschaltet wenn dann nen Fahrschüler. Aber meist wurde nur gequatscht, er hatte auch immer das Auto voll, wo man gerade vorbeigekommen ist hat man nen Fahrschüler ein oder ausgeladen also fuhr auch hinten fast immer einer oder auch 2 mit. Einmal hat er mich abgeholt und hat mich dann nach sonstwo fahren lassen jemand abholen...... jedenfalls war ich an dem Tag 6 Stunden mit ihm unterwegs, hatte aber auch selbst 4 Fahrstunden. Nicht ganz so extrem aber ähnlich war das immer. Hat aber trotzdem Spass gemacht und er kannte die besten Imbissbuden in der Gegend, das Futter hat er auch immer ausgegeben, kleinlich warer nicht.

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Ach ja das beste hab ich noch vergessen es war nen Raucherauto. Ich bin auch mal mit nem anderen Fahrlehrer im Polo mitgefahren da durfte nicht geraucht werden und der hatte auch nie so viele nette Leute im Auto weil der die abgeholt und nach der Fahrstunde gleich wieder weggebracht hat, die fuhren dann aber auch nur um ihr Dorf.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
*g*

das erinnert mich irgendwie an meinen chef ;) wenn er nicht gerade selbst kocht (und er kocht gut!), dann gibts ne sightseingtoor durch dortmund mit stops an den besten frittenbuden ^^

echt yummy!! :)