Highlander87
W:O:A Metalmaster
Du meinst, sie haben es absolut drauf, Kartoffelstäbchen in siedendes Öl zu werfen?
Prospekt!
Nee, also Hut auf vor dieser Kochkunst!![]()
Du willst nicht wissen, was ich in all den Jahren hier schon "genießen" durfte.

Du meinst, sie haben es absolut drauf, Kartoffelstäbchen in siedendes Öl zu werfen?
Prospekt!
Nee, also Hut auf vor dieser Kochkunst!![]()

Du willst nicht wissen, was ich in all den Jahren hier schon "genießen" durfte.![]()
), sind wir auch öfter mal in der Mensa essen gegangen und ich muss sagen, es war eigentlich immer ganz gut. 

Ja? Echt so schlimm?
Als ich noch in KA in der Verwaltungsschule war (ein paar Jährchen her), sind wir auch öfter mal in der Mensa essen gegangen und ich muss sagen, es war eigentlich immer ganz gut.
Zwar EXTREM lieblos angerichtet (einfach irgendwie drauf geklatscht), aber geschmacklich gesehen war es überraschend gut, was ich anfangs nicht gedacht hätte.
Vielleicht hatte ich damals einfach nur Glück?![]()
Und einmal gab's auch Kräutersuppe, die wie geschmolzene Kräuterbutter geschmeckt hat.
Was immer noch schlimm ist, ist die sogenannte "Gorgonzolasauce", die schmeckt nämlich einfach nach nichts und noch weniger nach Gorgonzola. 

Och, schlimm ist es nicht, früher war's wesentlich schlechter. Da gab's teilweise Nudeln, die du lutschen konntest, weil kauen einfach nicht nötig war.Und einmal gab's auch Kräutersuppe, die wie geschmolzene Kräuterbutter geschmeckt hat.
Was immer noch schlimm ist, ist die sogenannte "Gorgonzolasauce", die schmeckt nämlich einfach nach nichts und noch weniger nach Gorgonzola.
Aber summa summarum kann man, grad auch für das Geld, echt net meckern.![]()

Und was ist mit dem berüchtigten SPAN, von dem alle reden?![]()
Mich störte damals eigentlich immer nur, dass es als "Nachtisch" immer sowas wie einen Apfel, eine Banane oder eine Orange gab.
Was soll das!? Wozu hat denn der liebe Gott bitte die Schokolade erfunden!?
Und davon abgesehen: so viele Vitamine ist mein Körper doch gar nicht gewohnt!![]()
Da ich ja morgen Geburtstag habe wünsche ich mir ein super leckeres Span morgen zum Mittag!
*Span einkaufen fahr*Da ich ja morgen Geburtstag habe wünsche ich mir ein super leckeres Span morgen zum Mittag!
Nachtisch ess ich prinzipiell nicht, wobei's da auch schon was gibt, viel Pudding, Joghurt, Obstsalat, momentan gibt's auch Krapfen.
Na dann bereit ich das schon mal vor.*Span einkaufen fahr*

wüsste dein körper denn was damit anzufangen??...und Obst schon mal gleich gar nicht!![]()

wüsste dein körper denn was damit anzufangen??
meiner nicht
![]()

"Pudding"?
"Joghurt"?
"Obstsalat"?
"Krapfen"?
Ich sagte S C H O K O L A D E!!!
Ein Nachtisch ohne Schokolade ist kein Nachtisch! Niemals nicht! Das ist wissentschaftlich (äh... oder so) erwiesen.![]()

...und Obst schon mal gleich gar nicht!![]()
wüsste dein körper denn was damit anzufangen??
meiner nicht
![]()

Du würdest gerne hier arbeiten, die Psychologen veranstalten immer mal wieder 20-minütige Untersuchungen in der Mittagspause. Wer mitmacht, bekommt eine Tafel Ritter Sport als Belohnung.![]()

Aber Obst ist gesund, reich an Vitaminen und Ballaststoffen!![]()

Aber Obst ist gesund, reich an Vitaminen und Ballaststoffen!
Den Zucker lass ich jetzt mal außen vor.![]()
Ha! Da wäre ich dabei! Darf man sich die Tafel selbst aussuchen?
....und an widerlichem Geschmack, wenn ich das noch hinzufügen darf. Das hattest du nämlich in der Schnelle ganz vergessen mit aufzuzählen.
Kann passieren.
![]()