Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Dann hätte ich wohl freitags meinen Obsttag eingelegt (wenn ich schon unbedingt Obst essen MÜSSTE). :o
Weißwurst finde ich schon extrem furchtbar. Vielleicht nicht ganz so furchtbar wie WeißBIER, aber dennoch schlimm genug. :o (Dürfte man sowas in Bayern eigentlich öffentlich laut sagen, oder würde man gesteinigt werden?) :confused::eek:
:D

D.h., bei euch gibt es auch diese "psychologische Ritter-Sport-Aktion"? Wie cool ist das denn? :)
Also, ich glaube, ich würde da immer mitmachen und mich für meinen Fleiß und mein selbstloses (?) Anggaschmang belohnen lassen. :D
Was fragen die denn da eigentlich? :confused:

Zumindest im fränkischen Teil dürftest du das problemlos sagen, hier wird wesentlich mehr Pils als Weizen getrunken. Und als dein persönlicher Ernährungsberater freut es mich, dass du das gesunde Obst der fetthalitgen Weißwurst vorziehst. :):D

Ich hab da noch nie mitgemacht, ich esse prinzipiell nicht viel Süßkram und wenn, dann schon vernünftige Schokolade - im Sinne von Kakaoanteil 75% aufwärts. Da ist Ritter Sport leider nicht so passend.

für mich der letzte, ich habe ab 12:00 frei

*auch will* :(

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zumindest im fränkischen Teil dürftest du das problemlos sagen, hier wird wesentlich mehr Pils als Weizen getrunken. Und als dein persönlicher Ernährungsberater freut es mich, dass du das gesunde Obst der fetthalitgen Weißwurst vorziehst. :):D

Ich hab da noch nie mitgemacht, ich esse prinzipiell nicht viel Süßkram und wenn, dann schon vernünftige Schokolade - im Sinne von Kakaoanteil 75% aufwärts. Da ist Ritter Sport leider nicht so passend.

Diese Franken scheinen mir ganz vernünftige Leute zu sein. :D

Mein persönlicher... WAS!? :eek:

Oje... ich mag ja "Zartbitter"-Schokolade ganz gern, aber ein so hoher Kakao-Anteil wäre mir eindeutig zu viel. Da hab' ich es dann doch gern etwas weniger bitter und etwas süßer! :)

Ne nicht wirklich. Ich denke es dauert sicher noch bis zum Ende der WOche. *grummel*

Oh! Da ist ja das Geburtstagskind! :)
Na, sind deine beiden Damen wieder wohlbehalten zurück?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
Ach so. Dann hast ja noch ein wenig Ruhe. Ruhe vor dem Sturm quasi. :D

Wie war das jetzt für dich? Hast die Zeit ein wenig genossen, oder war es dir zu ruhig, so ganz alleine?

Ja aber heute bin ich ja wieder am Malochen. Da ist auch viel liegen geblieben.

Ja also die nächste warn schion sehr erholsam aber die 2 Wochen warn schon ne lange zeit. Freue mich jetzt sehr auf die beiden. :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Diese Franken scheinen mir ganz vernünftige Leute zu sein. :D

Mein persönlicher... WAS!? :eek:

Oje... ich mag ja "Zartbitter"-Schokolade ganz gern, aber ein so hoher Kakao-Anteil wäre mir eindeutig zu viel. Da hab' ich es dann doch gern etwas weniger bitter und etwas süßer! :)

Hrhr. :D Keine Angst, ich werde dich nicht nötigen, Schokolade durch Obst zu ersetzen. Ich hab das halt für mich so gemacht, hab schon seit Monaten keine Tafel mehr zuhause gehabt. Aber gut, um Weihnachten rum gab's auch lauter Plätzchen, und in den letzten Wochen immer Kuchen auf Arbeit... soviel also zum Thema gesunde Ernährung. :o

Von wegen gesunde Ernährung: In der Mensa gab's heute Schäufele mit Semmelkloß und Bayrisch Kraut. :D

Ne die sind noch unterwegs. Der Flieger landet um 14 Uhr in Hannover.

Dann sind sie ja fast schon wieder da. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hrhr. :D Keine Angst, ich werde dich nicht nötigen, Schokolade durch Obst zu ersetzen. Ich hab das halt für mich so gemacht, hab schon seit Monaten keine Tafel mehr zuhause gehabt. Aber gut, um Weihnachten rum gab's auch lauter Plätzchen, und in den letzten Wochen immer Kuchen auf Arbeit... soviel also zum Thema gesunde Ernährung. :o

Von wegen gesunde Ernährung: In der Mensa gab's heute Schäufele mit Semmelkloß und Bayrisch Kraut. :D

Hm... dann würdest dir wahrscheinlich der Unterkiefer weit nach unten klappen, wenn du derzeit unseren Süßigkeitenschrank öffnen würdest. :D

Den Begriff "Schäufele" hab ich zwar schon unendlich oft gehört (auch in unserer Gegend), aber wenn ich ehrlich bin, hab ich keinen Blassen, was das eigentlich ist. :confused::D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hm... dann würdest dir wahrscheinlich der Unterkiefer weit nach unten klappen, wenn du derzeit unseren Süßigkeitenschrank öffnen würdest. :D

Den Begriff "Schäufele" hab ich zwar schon unendlich oft gehört (auch in unserer Gegend), aber wenn ich ehrlich bin, hab ich keinen Blassen, was das eigentlich ist. :confused::D

Ein "Schäufele" ist eine Schweinshaxe mit sehr knuspriger Kruste.
Garantiert fettarm. *hust* :D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Dann hätte ich wohl freitags meinen Obsttag eingelegt (wenn ich schon unbedingt Obst essen MÜSSTE). :o
Weißwurst finde ich schon extrem furchtbar. Vielleicht nicht ganz so furchtbar wie WeißBIER, aber dennoch schlimm genug. :o (Dürfte man sowas in Bayern eigentlich öffentlich laut sagen, oder würde man gesteinigt werden?) :confused::eek:
D.h., bei euch gibt es auch diese "psychologische Ritter-Sport-Aktion"? Wie cool ist das denn? :)
Also, ich glaube, ich würde da immer mitmachen und mich für meinen Fleiß und mein selbstloses (?) Anggaschmang belohnen lassen. :D
Was fragen die denn da eigentlich? :confused:

Ja, darf man *behaupt*

Auf jeden Fall meistens was Süßes (in der Regel Schokolade). Hab ein paar Versuchspersonenstunden hinter mir. Irgendwann wird's nervig :rolleyes:

*auch will* :(

Dunkle Schokolade ist sowieso viiiiiiiiiiel besser :o:D

Dank der Mutter meines Freundes ersticken wir gern mal in Schokolade. Die hat nämlich immer Angst, dass wir ohne sie verhungern :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, darf man *behaupt*

Auf jeden Fall meistens was Süßes (in der Regel Schokolade). Hab ein paar Versuchspersonenstunden hinter mir. Irgendwann wird's nervig :rolleyes:

Dunkle Schokolade ist sowieso viiiiiiiiiiel besser :o:D

Dank der Mutter meines Freundes ersticken wir gern mal in Schokolade. Die hat nämlich immer Angst, dass wir ohne sie verhungern :D

"Versuchspersonenstunden" klingt irgendwie stark nach Elektroschocks und Medikamententests. :D

Kennst du "Zartbitter-Duplo"? Dafür würde ich töten! :D

Das ist aber nett von der Mutter deines Freundes! :cool:
Es gibt sicher schlimmere Angewohnheiten. :)