Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ok, die Pommes in der Mensa sind auch DAS Essen, dass sie noch nie verbockt haben. :D

In der einen Mensa in München haben sie es geschafft, selbst die komplett zu verbocken.:Puke:

Du meinst, sie haben es absolut drauf, Kartoffelstäbchen in siedendes Öl zu werfen? :D
Prospekt!

Nee, also Hut auf vor dieser Kochkunst! :D

Bei der Mensa ist nichts selbstverständlich.

Du willst nicht wissen, was ich in all den Jahren hier schon "genießen" durfte. :D

Wenn man sich lange genug an der Uni aufhält, darf man da so einiges "genießen". Nur der Freitag war immer sicher. Da gab's in der Cafete Weißwurstfrühstück :D

Du würdest gerne hier arbeiten, die Psychologen veranstalten immer mal wieder 20-minütige Untersuchungen in der Mittagspause. Wer mitmacht, bekommt eine Tafel Ritter Sport als Belohnung. :D

Manche Dinge scheinen einfach an allen Unis gleich zu sein :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn man sich lange genug an der Uni aufhält, darf man da so einiges "genießen". Nur der Freitag war immer sicher. Da gab's in der Cafete Weißwurstfrühstück :D

Manche Dinge scheinen einfach an allen Unis gleich zu sein :)

Dann hätte ich wohl freitags meinen Obsttag eingelegt (wenn ich schon unbedingt Obst essen MÜSSTE). :o
Weißwurst finde ich schon extrem furchtbar. Vielleicht nicht ganz so furchtbar wie WeißBIER, aber dennoch schlimm genug. :o (Dürfte man sowas in Bayern eigentlich öffentlich laut sagen, oder würde man gesteinigt werden?) :confused::eek:
:D

D.h., bei euch gibt es auch diese "psychologische Ritter-Sport-Aktion"? Wie cool ist das denn? :)
Also, ich glaube, ich würde da immer mitmachen und mich für meinen Fleiß und mein selbstloses (?) Anggaschmang belohnen lassen. :D
Was fragen die denn da eigentlich? :confused: