Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Du willst nicht wissen, was ich in all den Jahren hier schon "genießen" durfte. :D

Ja? Echt so schlimm?

Als ich noch in KA in der Verwaltungsschule war (ein paar Jährchen her :D), sind wir auch öfter mal in der Mensa essen gegangen und ich muss sagen, es war eigentlich immer ganz gut. :)

Zwar EXTREM lieblos angerichtet (einfach irgendwie drauf geklatscht), aber geschmacklich gesehen war es überraschend gut, was ich anfangs nicht gedacht hätte.

Vielleicht hatte ich damals einfach nur Glück? :confused:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja? Echt so schlimm?

Als ich noch in KA in der Verwaltungsschule war (ein paar Jährchen her :D), sind wir auch öfter mal in der Mensa essen gegangen und ich muss sagen, es war eigentlich immer ganz gut. :)

Zwar EXTREM lieblos angerichtet (einfach irgendwie drauf geklatscht), aber geschmacklich gesehen war es überraschend gut, was ich anfangs nicht gedacht hätte.

Vielleicht hatte ich damals einfach nur Glück? :confused:

Och, schlimm ist es nicht, früher war's wesentlich schlechter. Da gab's teilweise Nudeln, die du lutschen konntest, weil kauen einfach nicht nötig war. :D Und einmal gab's auch Kräutersuppe, die wie geschmolzene Kräuterbutter geschmeckt hat. :ugly: Was immer noch schlimm ist, ist die sogenannte "Gorgonzolasauce", die schmeckt nämlich einfach nach nichts und noch weniger nach Gorgonzola. :rolleyes:
Aber summa summarum kann man, grad auch für das Geld, echt net meckern. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Och, schlimm ist es nicht, früher war's wesentlich schlechter. Da gab's teilweise Nudeln, die du lutschen konntest, weil kauen einfach nicht nötig war. :D Und einmal gab's auch Kräutersuppe, die wie geschmolzene Kräuterbutter geschmeckt hat. :ugly: Was immer noch schlimm ist, ist die sogenannte "Gorgonzolasauce", die schmeckt nämlich einfach nach nichts und noch weniger nach Gorgonzola. :rolleyes:
Aber summa summarum kann man, grad auch für das Geld, echt net meckern. :)

Zerkochte Nudeln sind natürlich nix. Und Kräutersuppe, die nach Kräuterbutter schmeckt... :Puke:

Mich störte damals eigentlich immer nur, dass es als "Nachtisch" immer sowas wie einen Apfel, eine Banane oder eine Orange gab.
Was soll das!? Wozu hat denn der liebe Gott bitte die Schokolade erfunden!? :confused:
:D

Und davon abgesehen: so viele Vitamine ist mein Körper doch gar nicht gewohnt! :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Mich störte damals eigentlich immer nur, dass es als "Nachtisch" immer sowas wie einen Apfel, eine Banane oder eine Orange gab.
Was soll das!? Wozu hat denn der liebe Gott bitte die Schokolade erfunden!? :confused:

Und davon abgesehen: so viele Vitamine ist mein Körper doch gar nicht gewohnt! :D

Nachtisch ess ich prinzipiell nicht, wobei's da auch schon was gibt, viel Pudding, Joghurt, Obstsalat, momentan gibt's auch Krapfen.

Da ich ja morgen Geburtstag habe wünsche ich mir ein super leckeres Span morgen zum Mittag!

Na dann bereit ich das schon mal vor. :) *Span einkaufen fahr*

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nachtisch ess ich prinzipiell nicht, wobei's da auch schon was gibt, viel Pudding, Joghurt, Obstsalat, momentan gibt's auch Krapfen.

Na dann bereit ich das schon mal vor. :) *Span einkaufen fahr*

"Pudding"?
"Joghurt"?
"Obstsalat"?
"Krapfen"?
:confused:

Ich sagte S C H O K O L A D E!!! :KO:
Ein Nachtisch ohne Schokolade ist kein Nachtisch! Niemals nicht! Das ist wissentschaftlich (äh... oder so) erwiesen. :o

...und Obst schon mal gleich gar nicht! :o

:ugly::D:KO:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
"Pudding"?
"Joghurt"?
"Obstsalat"?
"Krapfen"?
:confused:

Ich sagte S C H O K O L A D E!!! :KO:
Ein Nachtisch ohne Schokolade ist kein Nachtisch! Niemals nicht! Das ist wissentschaftlich (äh... oder so) erwiesen. :o

Du würdest gerne hier arbeiten, die Psychologen veranstalten immer mal wieder 20-minütige Untersuchungen in der Mittagspause. Wer mitmacht, bekommt eine Tafel Ritter Sport als Belohnung. :D

...und Obst schon mal gleich gar nicht! :o

wüsste dein körper denn was damit anzufangen??
meiner nicht

Aber Obst ist gesund, reich an Vitaminen und Ballaststoffen!
Den Zucker lass ich jetzt mal außen vor. :o:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Du würdest gerne hier arbeiten, die Psychologen veranstalten immer mal wieder 20-minütige Untersuchungen in der Mittagspause. Wer mitmacht, bekommt eine Tafel Ritter Sport als Belohnung. :D

Ha! Da wäre ich dabei! Darf man sich die Tafel selbst aussuchen? :)

Aber Obst ist gesund, reich an Vitaminen und Ballaststoffen! :o:D

....und an widerlichem Geschmack, wenn ich das noch hinzufügen darf. Das hattest du nämlich in der Schnelle ganz vergessen mit aufzuzählen.
Kann passieren. :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ha! Da wäre ich dabei! Darf man sich die Tafel selbst aussuchen? :)

....und an widerlichem Geschmack, wenn ich das noch hinzufügen darf. Das hattest du nämlich in der Schnelle ganz vergessen mit aufzuzählen.
Kann passieren. :o

Na, aber selbstverständlich darf man das.

Aber gesund...! Du weißt doch, fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag. :)