Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
"Versuchspersonenstunden" klingt irgendwie stark nach Elektroschocks und Medikamententests. :D

Kennst du "Zartbitter-Duplo"? Dafür würde ich töten! :D

Das ist aber nett von der Mutter deines Freundes! :cool:
Es gibt sicher schlimmere Angewohnheiten. :)

Ja, das Wort ist seltsam.

Hab eine Nuss-Allergie, daher: nein.

Ja, schon, aber zeitweise haben wir schon Probleme, die ganze Schokolade noch irgendwo zu verstauen :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, das Wort ist seltsam.

Hab eine Nuss-Allergie, daher: nein.

Ja, schon, aber zeitweise haben wir schon Probleme, die ganze Schokolade noch irgendwo zu verstauen :D

"Nuss-Allergie"? :eek:
Ach du Schreck!
Dann weißt du gar nicht, wie all der leckere Ferrero-Kram (Duplo, Hanuta, Rocher, Ferrero-Küsschen, NUTELLA usw.) schmeckt? :eek:
Oder Nougat-Schokolade? :eek:
DAS nenne ich mal ein schlimmes Schicksal! :(

Ihr sollt die Schokolade ja auch nicht verstauen, sonden essen! :D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
"Nuss-Allergie"? :eek:
Ach du Schreck!
Dann weißt du gar nicht, wie all der leckere Ferrero-Kram (Duplo, Hanuta, Rocher, Ferrero-Küsschen, NUTELLA usw.) schmeckt? :eek:
Oder Nougat-Schokolade? :eek:
DAS nenne ich mal ein schlimmes Schicksal! :(

Ihr sollt die Schokolade ja auch nicht verstauen, sonden essen! :D

Man gewöhnt sich dran. Nervig ist halt, dass Nüsse so oft irgendwo rein gepanscht werden.:rolleyes:

Aber, wenn wir die alle essen würden, würden wir dauerhaft unter Verstopfung leiden. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Man gewöhnt sich dran. Nervig ist halt, dass Nüsse so oft irgendwo rein gepanscht werden.:rolleyes:

Aber, wenn wir die alle essen würden, würden wir dauerhaft unter Verstopfung leiden. :o

Sind die nicht verpflichtet, das immer zu kennzeichnen?
Witzig finde ich ja immer, wenn da drauf steht: "kann Spuren von Nüssen enthalten".
Da hatte ich noch NIE auch nur eine einzige Nuss drin gefunden. Egal wo. :D
Naja, aber besser sie schreiben's drauf, als dass was Schlimmes passiert. :uff:

Hm... nee, Verstopfung ist natürlich auch nix.
Vielleicht immer gleich einen Löffel Flohsamen oder Weizenkleie oder sowas hinterher schieben? :D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sind die nicht verpflichtet, das immer zu kennzeichnen?
Witzig finde ich ja immer, wenn da drauf steht: "kann Spuren von Nüssen enthalten".
Da hatte ich noch NIE auch nur eine einzige Nuss drin gefunden. Egal wo. :D
Naja, aber besser sie schreiben's drauf, als dass was Schlimmes passiert. :uff:

Hm... nee, Verstopfung ist natürlich auch nix.
Vielleicht immer gleich einen Löffel Flohsamen oder Weizenkleie oder sowas hinterher schieben? :D

Das mit der Kennzeichnung ist trotzdem so ne Sache, hab ich das Gefühl. In Milka z.B. ist immer Nuss mit drin (wie ich leidvoll erfahren hab), aber es steht nicht auf allen Sorten drauf...
Und es ist auch in Sachen drin, bei denen man es erst nicht denken würde, wie Pesto. Da strecken sie nämlich oft die Pinienkerne mit Nuss.

Dann doch lieber weniger Schokolade...

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das mit der Kennzeichnung ist trotzdem so ne Sache, hab ich das Gefühl. In Milka z.B. ist immer Nuss mit drin (wie ich leidvoll erfahren hab), aber es steht nicht auf allen Sorten drauf...
Und es ist auch in Sachen drin, bei denen man es erst nicht denken würde, wie Pesto. Da strecken sie nämlich oft die Pinienkerne mit Nuss.

Dann doch lieber weniger Schokolade...

Eben, lieber ein gesundes, zuckerarmes und garantiert nussfreies Schäufele. :o:D

Übrigens: Der Span ist bald fertig!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Und was passiert mit dir, wenn du doch mal versehentlich Nuss essen würdest? Bekommst du dann einen Ausschlag oder Atemnot oder sowas?

Eben, lieber ein gesundes, zuckerarmes und garantiert nussfreies Schäufele. :o:D

Für Sari wäre das sicherlich tatsächlich gesünder. So unglaublich das in diesem Fall auch klingen mag. :)

HAXN!!! Des is a HAXN!!

Bei uns sagt man auch eher "Schweinehaxe".
Aber "Schäufele" hatte ich in der letzten Zeit auch ab und zu mal gehört. Das waren sicher "Zugereiste" aus Franken. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Und was passiert mit dir, wenn du doch mal versehentlich Nuss essen würdest? Bekommst du dann einen Ausschlag oder Atemnot oder sowas?

Für Sari wäre das sicherlich tatsächlich gesünder. So unglaublich das in diesem Fall auch klingen mag. :)

Bei uns sagt man auch eher "Schweinehaxe".
Aber "Schäufele" hatte ich in der letzten Zeit auch ab und zu mal gehört. Das waren sicher "Zugereiste" aus Franken. :D

Auf Nüsse reagier ich recht extrem. Das kann schnell auch mal zu Asthma werden. wenn es nur ganz wenig ist, dann ist es halt "nur" ein leichter Ausschlag im Mund :rolleyes:

A Haxn is immer guat :)