Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hallo zusammen...+
oh man hab ich einen im T, heute ist bei uns weiberfasching im süden..dafür dass ich kein faschingsmensch bin hab ich mächtig einen im T. hatte ein date mit einer frwundin, zum sushi esse,,,,hahah, nix sushi.einige bier und zwei kollegen aus alten zeiten...und viel bier....oh mann,....werd elangsam zu alt für den scheiß.....men freund ist ganz stinkig weil ich eine fahne hab....:D :D :D :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich bin nun hin und her gerissen zwischen Tag und Nacht... Nachts ist es schön leer und man hat seine Ruhe.... UNd Tagsüber sind gut aussehende frauen da....^^

naja dann doch eher nachts! da ich erstens ne frau hab und da keiner mehr nachschauen muss, was nciht heißt des ich es nciht mache:D
naja und 2tens is ruhe beim sport doch toll

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Guten abend allerseits!!!wochenende!!!!
vielleicht ist isci ja spontan zu motte runter gedüst...zum fasnet feiern!!!
seit gestern ist hier ja der ausnahmezustand...man kann kein fernsehn mehr schauen, in keine kneipe mehr gehen ohne dass bekloppte und besoffene drin sind....etc. bin froh wenn mittwoch ist!!!!

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Moin!

Was ist eigentlich mit Isci los? Wo ist der denn abgeblieben?

Jo!
Sowieso? Der hat bestimmt mal nen paar Tage frei ... Der Swinger Club ist ja auch verweist seitdem.

Guten abend allerseits!!!wochenende!!!!
vielleicht ist isci ja spontan zu motte runter gedüst...zum fasnet feiern!!!
seit gestern ist hier ja der ausnahmezustand...man kann kein fernsehn mehr schauen, in keine kneipe mehr gehen ohne dass bekloppte und besoffene drin sind....etc. bin froh wenn mittwoch ist!!!!

Jetzt stell Dich mal net so an!
Donnerstag hast noch fein blau mit de Leutz gefeiert. :p

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Moin!

Jo!
Sowieso? Der hat bestimmt mal nen paar Tage frei ... Der Swinger Club ist ja auch verweist seitdem.

Jetzt stell Dich mal net so an!
Donnerstag hast noch fein blau mit de Leutz gefeiert. :p

das hatte aber nichts mit fasching zu tun,das war ein unfall, kein mittagsessen, weil ich dachte abends gibts sushi all you can eat, stattdessen entführen dich zwei ex-kollegen in eine boiz wo in kürzester zeit eine druckbetankung von statten geht, ohne mittagessen als grundlage.....
das war gemein!!!!