MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Wir werden schon was finden. Und wenn ich dafür halt nen paar Bands opfern muß!
Man muß Prioitäten setzen.
du wolltest doch do wurst essen...?! wen gibt es denn da zu opfern???
Iscariah schrieb:Wir werden schon was finden. Und wenn ich dafür halt nen paar Bands opfern muß!
Man muß Prioitäten setzen.
Achja Donnerstag um die Zeit spielen ja noch garkeine Bands. Na umso besser.MeTal_I-IeaDz schrieb:![]()
du wolltest doch do wurst essen...?! wen gibt es denn da zu opfern???

Iscariah schrieb:Achja Donnerstag um die Zeit spielen ja noch garkeine Bands. Na umso besser.![]()
Motte schrieb:Pah... so weit wollt ih laufen nur wegen ner ollen Currywurst? Nam das versteh mal einer!

Iscariah schrieb:Naja dann haben wir was zu tun. Und wenn wir dann schonmal dort sind können wir gleich im Schwimmbad vorbeischauen.

Und bitte wer will fahren??? Isi lass ich auf keine Fall ans Steuer und auch nicht ins Auto, wenn da niemand fährt, der nichts getrunken hat! Da kenn ich nichts!!MeTal_I-IeaDz schrieb:laufen??? mimis auto steht doch im dorf gleich vorne an!![]()
Na dann kann man doch einen kurzen zwischenstopp bei der Cürrywurst machen.MeTal_I-IeaDz schrieb:da werden wir eh hinfahren, wenn es so warm ist!![]()

Motte schrieb:Und bitte wer will fahren??? Isi lass ich auf keine Fall ans Steuer und auch nicht ins Auto, wenn da niemand fährt, der nichts getrunken hat! Da kenn ich nichts!!

Iscariah schrieb:Na dann kann man doch einen kurzen zwischenstopp bei der Cürrywurst machen.![]()

Man das wird ein geiles Wacken.MeTal_I-IeaDz schrieb:jepp! hört sich gut an!![]()

Iscariah schrieb:Man das wird ein geiles Wacken.![]()