Zu jung für dich , mein HAseIscariah schrieb:Wie alt ist die denn??

Weißt doch ich steh nur auf ältere.Motte schrieb:Zu jung für dich , mein HAse![]()

wie immer...MeTal_I-IeaDz schrieb:der schopf und nicht wollen......na klar!
![]()

ICh pass auf dich auf... musst dich garnicht umguckenIscariah schrieb:Weißt doch ich steh nur auf ältere.![]()

Will auch heim... aber mir ist wenigstens nicht langweilig. bin mal wieder am lernenIscariah schrieb:Mir auch....![]()
WQann machste Feierabed heute?Motte schrieb:Will auch heim... aber mir ist wenigstens nicht langweilig. bin mal wieder am lernen
Hmmm mal gucken, weiss noch nicht... ist ja erst zwei. wohl so gegen halb vier oder vier. dann kann ich noch n bissi lernen... muss ich machen, solang ich es kann... wer weiss, was ich dann wieder arbeiten mussIscariah schrieb:WQann machste Feierabed heute?
Bin irgendiwe voll müde heute. Kann nur schlecht schlafen bei der Hitze.
Schreiben, nicht lesen!Devstar schrieb:arg...ich komme ja garnicht mehr hinterher mit dem lesen^^

Naja aber dann mußt du ja solange aufbleiben wie ich.Motte schrieb:Hmmm mal gucken, weiss noch nicht... ist ja erst zwei. wohl so gegen halb vier oder vier. dann kann ich noch n bissi lernen... muss ich machen, solang ich es kann... wer weiss, was ich dann wieder arbeiten muss![]()
Ja, müde bin ich auch.. shclafen geht echt nicht gut. Vielleicht pennen wir mal heute im Wohnzimmer?