Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
WQann machste Feierabed heute?

Bin irgendiwe voll müde heute. Kann nur schlecht schlafen bei der Hitze.
Hmmm mal gucken, weiss noch nicht... ist ja erst zwei. wohl so gegen halb vier oder vier. dann kann ich noch n bissi lernen... muss ich machen, solang ich es kann... wer weiss, was ich dann wieder arbeiten muss :D

Ja, müde bin ich auch.. shclafen geht echt nicht gut. Vielleicht pennen wir mal heute im Wohnzimmer?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmmm mal gucken, weiss noch nicht... ist ja erst zwei. wohl so gegen halb vier oder vier. dann kann ich noch n bissi lernen... muss ich machen, solang ich es kann... wer weiss, was ich dann wieder arbeiten muss :D

Ja, müde bin ich auch.. shclafen geht echt nicht gut. Vielleicht pennen wir mal heute im Wohnzimmer?
Naja aber dann mußt du ja solange aufbleiben wie ich.