In der kantine???Fein!!Iscariah schrieb:Meinste...heute gibeet erstmal wieder lecker Pizza.![]()
Und heute abend???
In der kantine???Fein!!Iscariah schrieb:Meinste...heute gibeet erstmal wieder lecker Pizza.![]()
Jau in der Kantine.Motte schrieb:In der kantine???Fein!!
Und heute abend???
Dann mal guten Hunger.... denk mal an mich, wenn du das Lekcer Zeugs verdrückst....Iscariah schrieb:Jau in der Kantine.
Joe heute abend bekommt jeder noch ne Schuessel Obstsalat und ansonsten wohl mal wieder frischen Brot oder?
Aber wenn du bei der Arbeit nix warmes futterst können wa auch nen paar Nudeln oder so machen.
Ja werd ich machen.Motte schrieb:Dann mal guten Hunger.... denk mal an mich, wenn du das Lekcer Zeugs verdrückst....
Hmm.. ich trink ja warmen Tee, ich muss nicht unbedingt was warmes haben...
Brot hört sich doch gut an... dann musswn wir dir aber noch nen Belag kaufen

Ne ich komme schon erst nach hause! Will den alten kasten wegbringen und meine schwarzte hose auch!Motte schrieb:Ok. kannst du ja gleich nach der Arbeit holen...
Fein!!
Morgen bleib ich glaub daheim, putz ein bisschen und schreib auf meinem Laptop oder auf deinem PC.... dann muss ich hier nicht herlaufen
Hättest dir ja nen bischen obstsalat einpacken können.Motte schrieb:Oooh... Essen... hmm.... beim ir gibt es zu Mittag einen Joghurt und ein Kürbiskernbrötchen

das ist meiin stichwort... ich gehe mal ein wenig salat essen...Iscariah schrieb:Hättest dir ja nen bischen obstsalat einpacken können.![]()
Na dann mal guten Hunger.Devstar schrieb:das ist meiin stichwort... ich gehe mal ein wenig salat essen...

Hab ich zum Frühstück gehabt... ein bisschen...Iscariah schrieb:Hättest dir ja nen bischen obstsalat einpacken können.![]()
Achso...und war er noch lecker?Motte schrieb:Hab ich zum Frühstück gehabt... ein bisschen...
@ Devi: Wo gehst denn essen???
Ja, klar... huete Abend kann man den schon noch essenIscariah schrieb:Achso...und war er noch lecker?